FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1340

 
mmmoguschiy-new:

.......................................
1.) Juli. Gibt es Verkäufer? Darauf können Sie wetten! Reaktion? Leicht nach oben.
2) September. Gibt es Verkäufer? Wie Scheiße hinter der Scheune! Reaktion? Runter.
3) Oktober. Verkäufer? Nur p....t... so viele!!! Reaktion? NEIN SIE!!!
4) Und schließlich der November. Gibt es einen Anbieter? Nein, die gibt es nicht! Reaktion? Jemand wird von der 100. bis zur 120. Ziffer aufgefressen.

Vielleicht denken Sie, der Truthahn sollte rückwärts laufen. Es herrscht eindeutig ein kontrolliertes Chaos, aber was nützt das schon?
 
mmmoguschiy-new:
Dort gibt es keine Hunde!!! Sie können sehen, dass der Dollar gestiegen ist.



auch wenn der Yen fiel!!! Der Kanadier ist eine andere Geschichte - 0 Reaktion!!!!

Wäre der Dollar gestiegen, hätten das Pfund und der Kandy die gleiche Reaktion auf den Trampohai gezeigt. Dies ist nicht geschehen. Und die Reaktion auf den Yen ist bei allen 7 Paaren ***/jpy deutlich sichtbar.
 
Die Volkswirtschaften dieser Länder befinden sich in einem Stupor - Deflation, Versuch, etwas Inflation zu bekommen.... Sie wollten sogar 2.000 Franken verschenken... Überproduktionskrise, die Mittelschicht ist überbevorratet....Amerika wuchs mit China und seinen orangenen Revolutionen - dieses Wachstum ist vorbei....Jetzt sind es Indien und Russland... und dann ist da noch Afrika... dorthin wird das gesamte Kapital fließen... eine globale Welt - eine globale Wirtschaft... alles wird sich ausgleichen, wenn sie nicht einen globalen Krieg anzetteln, um davon zu profitieren...
 
mmmoguschiy-new:
Warum das Pfund und der Kanadische Dollar nicht reagiert haben, ist eine andere Frage (wahrscheinlich wegen des Öls), aber der Dollar ist gestiegen )) Die Auswirkungen auf den Kanadier und das Pfund sind nicht so groß:

Ta ist es klar, dass auch der Dollar war steigend. Wenn es wegen des Öls war, dann gab es auch keine Reaktion auf Audi und Kiwi. Ich habe versucht zu erklären, wie ich die Situation mit dem Anstieg des ***/jpy sehe. Dass es die Paare gbpjpy und cadjpy waren, die nach oben getrieben wurden. Ich muss jetzt gehen, denn diese Leute, die von 100 Pips Gewinn bei Drawdowns von 200 Punkten träumen, werden kommen. Sie werden sagen, dass es keine Währungsbewegung von mehr als 200 Pips gibt.
 

Geschichtsanalytiker

erfolgreich

"der dolar, steigt und da ist er" ....

Ich weine...

 
mmmoguschiy-new:
Ihre eigenen Gründe? Es hat sich einfach so ergeben?

"Der Rest hat sich aus irgendeinem Grundnicht bewegt."

............

Oben lesen

Ich schluchze vor Kummer...:

Warum sind dann die anderen nicht umgezogen?

Ich weine

 
mmmoguschiy-new:
Geh schlafen. Warst du wieder fünf Tage am Computer?

".... aus irgendeinem Grund."


 
Renat Akhtyamov:

".... aus irgendeinem Grund"


Sagen Sie es.
 
mmmoguschiy-new:
Weißt du es? Wie heißt es?

lesen Sie Ihren Beitrag oben.

"gewachsen", "umgezogen", usw.

Ist es nicht Zeit für einen Geschichtsanalytiker?

Dasselbe könnte ich über "wird sein", Prognosen usw. sagen.

Das Wichtigste ist, dass alles auf dieser Grundlage geschieht: "aus irgendeinem Grund".

Und du drehst hier immer noch Däumchen?


Und was den Grund betrifft - muss ich Ihnen das 100 Mal sagen?

 
Wenn Sie in der Tabelle nach Gründen suchen, werden Sie sie dort wahrscheinlich nicht finden. Dafür gab es einen wesentlichen Grund: Die ersten Daten aus den US-Wahlen ergaben einen Überraschungssieg von Trump. Und da seine reflationäre Politik Anlass zu einer baldigen Zinserhöhung gibt, ist der sichere Hafen Yen natürlich in den Dollar übergelaufen.