FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1203

 
Vladimir, ist es klar, was das Forum jetzt ist? Ich äußere mich nicht nur wegen der politischen Korrektheit)))
 
sxww:

Ihr seid diejenigen, die miteinander oder auf der Bank vor dem Haus sitzen. Ihre "Vorhersagen"-Ratschläge sind auch für mich tiefgründig. Wenn jemand etwas zu sagen hat, dann soll er den Eintrag in Echtzeit mit allen Gründen und der Entwicklung des Geschäfts zeigen. Der letzte Punkt trifft leider nicht auf Sie zu.

Was den Schwachsinn angeht, geh zu monoclassniki oder facebook und sag mir, mit welchem Finger du ihn hast und wo du ihn hast. Die Realität.

Hier, was ist Ihr Problem.

Vorhersage für alle 6 Paare und ein paar Treffer seit einem Monat für 2000 Pips.

Nicht genug für Sie?

Ich kann jeden Tag mit der gleichen Botschaft beginnen, ich ziehe meine Worte nicht zurück.

Hören Sie auf, sich in Kurzform zu erklären. Ich habe Ihnen nur einen Strahl gezeigt und alle anderen haben nichts zu sagen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

neu-rena, 2016.10.28 20:39

Die Bewegung, die mich interessiert, ist von dieser Art.

Die Vorhersage ist genau auf eine solche Bewegung ausgerichtet.

Ich erkenne keine Pullbacks oder Bounces.

Die Aufträge sind mittelfristig offen, wenn sich nichts ändert.


 
new-rena:

Nein, das ist ein Problem.

Vorhersage für alle 6 Paare und ein paar Läufe von vor einem Monat mit 2.000 Pips.

Nicht genug für Sie?

Ich könnte jeden Tag mit der gleichen Botschaft beginnen: Ich gebe nicht auf.

Hören Sie auf, sich in Kurzform zu erklären. Sie haben mir nur einen Mond gezeigt, und jetzt sollen alle die Klappe halten?


Schreiben Sie keinen Unsinn, gehen Sie ins Bett, ich habe keine Lust mehr, mit Ihnen zu reden.
 
sxww:
Schreiben Sie keinen Unsinn, gehen Sie schlafen, ich habe keine Lust mehr, mit Ihnen zu reden.

Ich bin hier auf mich allein gestellt, ich spreche, mit wem ich will, wenn ich will und wann ich will.

Und was den Schwachsinn angeht - bitte erklären Sie das. Was und vor allem "WARUM???" ist falsch?

Und dann werden wir beurteilen, ob Ihre Ansichten richtig sind.

Ihr Beitrag ohne Begründung und in dieser Form ist kein Auftrag, weder heute noch morgen, niemals.

 
new-rena:


 
Vladimir, ist Ihnen klar, was das Kontingent in diesem Thread ist? Ergreift Maßnahmen, oder wir kommen nur hierher, um diese Schufte zu trollen)
 
Movlat Baghiyev:

Wenn er nichts mehr zu sagen hat, tauchen, so wie ich es verstanden habe, Rüpelhaftigkeit und Beleidigungen in dem Thema auf.

Allerdings drängt ihn niemand zu einer Antwort. Er hätte auf humane Weise reagieren oder zumindest schweigen können.

 
sxww:
Du redest wieder Unsinn, Junge, nicht wahr?
Ich habe Touma geantwortet. Er beschloss, sein Konto zu löschen. Der Hinweis auf seine Rebus-Vorhersage liegt also in dem Schlüsselwort "cancel" (die Vorhersage im Wesentlichen "aufheben").
 

Es hat funktioniert).

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

sterva, 2016.10.28 14:54

Es gibt eine Stellungnahme aud zu 0,764 und Pfund kurz in den Rückwärtsgang.

Was meinen Sie dazu?


 
sterva:

Es hat funktioniert).

Ja, der Markt hat sich bewegt.