FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1204

 

Vermutlich befindet sich das Pfund in einem Zick-Zack-Kurs, in einer "C"-Welle.

 
new-rena:
Ja, ja. Der Markt ist in Bewegung.

Die Wahlen stehen vor der Tür, einige Makler wechseln bereits die Schultern.

Ich denke, der Dollar wird vor den Wahlen noch einmal steigen und dann, je nachdem, wie sich die Wähler entscheiden, wieder fallen.)

 
Ich sehe, dass sie angefangen haben, zu fallen ...
 
Evra wird verkauft, Yenovi wird verkauft - KUKL hat das alles schon lange geplant...
 
Der Dollar steigt überall auf der Welt. Mit Ausnahme des Yen. Machen Sie sich keine Illusionen. Der Yen wird fallen. Als defensiver Aktivposten.
 
sterva:

Die Wahlen stehen vor der Tür, einige Makler wechseln bereits die Schultern.

Ich denke, der Dollar wird vor den Wahlen noch einmal steigen und dann, je nachdem, wie sich die Wähler entscheiden, wieder fallen.)

Ich denke, bis zu den Wahlen ist das Gegenteil der Fall, eine Korrektur des Wachstums. Dann wird sie sich wieder erheben.
 
Movlat Baghiyev:
Ich sehe, dass sie begonnen haben, Passagiere zu entlassen.

Movlat, es ist viel schöner zu wissen, dass Sie das sehen können. Alles wird sich für Sie lohnen. Ein weißer Fleck.

Ich schaue mir immer noch Onda an. Das schafft Vertrauen. Manchmal spiegeln Forex-Indikatoren-Charts nicht immer die tatsächliche Situation wider. Forex ist in jeder Hinsicht ein Geschäft für andere und man muss es verstehen. Daher die Anwesenheit der Marionette.

Nachdem die Passagiere abgesetzt wurden, geht der Kotier seinen eigenen Weg.

 
new-rena:

Nachdem die Passagiere abgesetzt wurden, setzt der Kotir seine Fahrt fort.

Es ist das übliche Geschäft. )))
 
new-rena:


Ich schaue mir immer noch Oanda an.

Ich will ehrlich zu Ihnen sein, ich habe mir Oanda angesehen und was? Entweder verstehe ich etwas nicht oder niemand versteht etwas, wenn man die Prozentzahlen betrachtet.

 
Movlat Baghiyev:

Ich will ehrlich zu Ihnen sein, ich habe mir Oanda angesehen und was? Entweder verstehe ich etwas nicht oder niemand versteht etwas, wenn man die Prozentsätze betrachtet. Ich persönlich würde nicht raten, mit diesen zu spielen.

Ich schaue dort auf das Pfund. Es sieht sehr verdächtig aus, wenn es eine große Anzahl von Käufern gibt. Wenn ich als Marionette arbeiten würde, würde ich auf jeden Fall den Einbruch des Kurses in den Bereich von 1,14 wiederholen.