FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1209

 
Aleksandr Buryy:
Toller Verkauf für das Pfund
Ja, eher ein guter Kauf...)
 
Sergey Novokhatskiy:

Hallo, ich habe wirklich keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Ich melde mich nur von Zeit zu Zeit zu Wort.

Jetzt habe ich mehr freie Zeit und arbeite wieder an meinen Verbesserungen.

Ich habe gelernt, wie man die Marktstimmung zu berechnen, wie Ziel Punkte sind normal, die Prognose Ebenen (Gewinn) sind normal, aber ich habe noch einige Probleme mit der Zeit.

Es scheint, dass wir es dabei belassen können, aber wir wollen mehr oder weniger genau wissen, wann der Gewinn erzielt wird.

Im Allgemeinen fühlen wir uns nicht wohl.

Ich freue mich für Sie. Ich mache das schon seit Jahren, und ich arbeite mit dem Kopf, nicht mit Tabellen)))
 
sterva:
Ja, eher ein guter Kauf).

Es ist alles eher ein fixer Schwindel)

Für das Pfund sind +/- 250 Chips immer noch kein Hinweis auf eine Bewegung, absolut kein Hinweis.

Gehen Sie darauf ein - was bedeutet es, wenn sich das Pfund beispielsweise um 0,02 bewegt? Zum Beispiel von 1,22 auf 1,24. Es handelt sich lediglich um eine Bewegung von zwei Mindesteinheiten in Form von Geld von der Bank (zwei Kopeken).

Vorläufig auf das Pfund jetzt Geld/Brief = 1,33/1,15

 
new-rena:

Es ist alles eher ein fixer Schwindel)

Für das Pfund sind +/- 250 Chips immer noch kein Hinweis auf eine Bewegung, absolut kein Hinweis.

Gehen Sie der Sache auf den Grund - was bedeutet zum Beispiel eine Bewegung des Pfunds um 0,02? Zum Beispiel von 1,22 auf 1,24. Es handelt sich nur um eine Bewegung um zwei minimale Einheiten in Form von Geld von der Bank (zwei Kopeken).

Grob auf das Pfund jetzt Geld/Brief = 1,33/1,15

Druje, vor einem Monat hatte Shaved Ask 1,45. Ziehen Sie Ihre Schlüsse, aikyusha!
 
mmmoguschiy-new:
Druje, vor einem Monat, rasiert Asq 1,45. Ziehen Sie Ihre Schlüsse, aikyusha!

GUT. Senden Sie mir bitte einen Link in Ihrer persönlichen Nachricht. Ich habe schon lange nach dieser Art von Referenz gesucht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Sie schlagen also vor, dass wir das Pfund bis 1,45 kaufen sollen?

 
new-rena:

GUT. Senden Sie mir bitte einen Link in Ihrer persönlichen Nachricht. Ich habe schon lange nach dieser Art von Referenz gesucht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.

Sie schlagen also vor, dass wir das Pfund bis 1,45 kaufen?

Ich will damit nichts andeuten. Informationen zum Nachdenken ))) Durch gemeinsame Anstrengungen sozusagen...
 
mmmoguschiy-new:
Ich will damit nichts andeuten. Informationen zum Nachdenken ))) Eine gemeinsame Anstrengung, sozusagen...
Unsere Bemühungen um Sie sind nicht genug. Strange hat das Pfundziel auf 1,3 geworfen
 
new-rena:
Unsere Bemühungen um Sie sind nicht genug. Strange setzte ein Ziel für das Pfund bei 1,3.
Es ist die Mitte des Spektrums. Dazu braucht man nicht viel Grips))
 
mmmoguschiy-new:
Es liegt in der Mitte des Spektrums. Dafür braucht man nicht viel Grips ))
Übrigens, ich glaube, Olga ist auch beim Einkaufen...
 
Kann ich ein Bild einfügen, wie ich es sehe?