FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1208

 
new-rena:

In diesem Jahr haben sie sich im Gegensatz zu den Jahren 14 und 15 auf eine Produktionskürzung geeinigt.

Und dies ist im Wesentlichen eine Preisregelung, denn billig ist nicht rentabel.

es ist noch nicht endgültig, der 24-25 November ist fällig... Das ist der Punkt, an dem wir uns mit den Handelsniveaus befassen werden.
 
Sergey Novokhatskiy:
Es ist noch nicht endgültig, es ist am 24. und 25. November fällig... Das ist der Punkt, an dem wir uns die Niveaus der Abschlüsse ansehen werden.
Sergei, was wird an diesen Tagen geschehen, bitte bringen Sie uns auf den neuesten Stand?
 
new-rena:
Sergei, was wird in diesen Tagen passieren, können Sie mich auf den neuesten Stand bringen?
 
https://www.mql5.com/ru/charts/6050643/xauusd-d1-templer-holdings-management
График XAUUSD, D1, 2016.11.02 12:50 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График XAUUSD, D1, 2016.11.02 12:50 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: XAUUSD. Период графика: D1. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.11.02 12:50 UTC.
 
Großer Ausverkauf des Pfunds
 

Das Interessanteste kommt aber schon sehr bald.

Die Fed-Rate.

 
Aleksandr Buryy:
Schöner Verkauf des Pfunds.

Wie wäre es mit 1.30 Uhr?

Nord, hallo. Was reibst du diese Wahlaks, die fangen doch gar keine Mäuse)

 
Lesorub:

Wenn Sie nicht wissen, wovon ich rede, werde ich nicht hundertmal gackern...

hier ist Ihr erstes Bild:

Eine weitere später am Abend, nach den Nachrichten...

Ich verstehe, dass es in der besten Tradition dieses Sumpfes liegt, dem Gegner Dinge unter die Nase zu reiben, die ihn nichts angehen und um die er nicht einmal gebeten hat.

Noch einmal. Wie sind die Euro-Verkäufe über 1,10? Zeig es ihnen, lass uns lachen.

 
sxww:

Ich verstehe, dass es in der besten Tradition dieses Sumpfes steht, dem anderen Dinge unter die Nase zu reiben, die ihn nichts angehen und um die er nicht gebeten hat.

Noch einmal. Wie sind die Verkäufe des Euro über 1,10? Zeig es ihnen, lass uns lachen.

Alles wird... Schauen wir mal... Und wir werden lachen...
 
sxww:

Wie wäre es mit 1.30 Uhr?

Nord, hallo. Warum reibst du dich an diesen Bogeymen, die fangen doch gar keine Mäuse)

Hey, ich habe wirklich keine Zeit, es dir unter die Nase zu reiben. Nur ein Wort von Zeit zu Zeit.

Ich habe jetzt mehr Freizeit und mache mich wieder an die Arbeit.

Ich habe gelernt, wie man die Marktstimmung berechnet, ich habe die Torpfosten gut im Griff, ich habe die Vorhersagen (Gewinn) gut im Griff, aber ich kann das alles noch nicht bewältigen.

Ich denke, wir können es so lassen, wie es ist, aber ich möchte mehr oder weniger genau wissen, wann der Gewinn erreicht sein wird.

Im Allgemeinen fühlen wir uns nicht wohl.