FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1184

 
Vizard_:
Nicht immer, manchmal individuell))) Gurenkos "TC ok"-Verkauf und "Kampf um einen Platz an der Sonne" bestätigt dies einmal mehr...
Ich weiß nicht, warum ich hier bin und warum ich nicht versuche, es auf dem Markt zu kaufen, aber ich weiß nicht, warum ich hier bin und warum ich nicht so denke.

Werte = Käufer oben, Verkäufer unten = Verkäufer))


Vorbereiten eines neuen Depots ))))

Euro ist weiter unten))))

Du und der Alte, ihr seid alle im Arsch

 
Wie auch immer, liebe Schreiberlinge, ich habe den gesamten USDCAD vor dem Wochenende geschlossen...
Es gibt einen Auftrag über EUR, es gibt noch viel zu sägen....
EURJPY rund 1000 P...
Viel Glück für die Pusher, ich bin übers Wochenende weg...

 
Lesorub:
Blinde Menschen sind und werden... Das Problem mit ihnen...

Ilja, es ist nur so, dass wir, während sie die Berichte lesen, nicht stillstehen, sondern lernen, wie man handelt.

sxww, zum Beispiel, eine Vorhersage gibt das Richtige an, die andere nicht (Statistik). Ich weiß nicht, wo er jetzt ist. Er war ein normaler Typ, hat nie geflucht. Aber dieser hier ist genau wie er, aber er hat keinen Erfolg.

Also...

 
Lesorub:
Interessiert Sie das? Sie bellt, die Karawane kommt...

Er ist einfach nur nervig.

Richtig wütend.

Ich habe ihm erklärt, wie oft ich ihm gesagt habe, dass er nicht als Strange gehen kann.

Man muss zuerst ein normaler Mensch sein.

Und er sagt, er kann eine Art ))))

Und wenn er wütend ist, überlegt er sich, wie er alle noch ein bisschen schärfer anreden kann.

Nun, er nannte Wizard einen Zauberer, aber das reicht ihm nicht... Er beschimpft ihn immer wieder, einen nach dem anderen.

 
Lesorub:
Kurzum, liebe Schreiberlinge, ich habe den USDCAD vor dem Wochenende komplett geschlossen ...
Es gibt einen Auftrag über EUR, es gibt noch viel zu sägen....
EURJPY etwa 1000 P...
Viel Glück für die Pusher, ich bin übers Wochenende weg...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
 
Lesorub:
Kurz gesagt, Horter, ich habe den USDCAD vor dem Wochenende komplett geschlossen ...
Es gibt einen Auftrag über EUR, es gibt noch viel zu sägen....
EURJPY rund 1000 P...
Viel Glück für die Pusher, ich bin übers Wochenende weg...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Ein guter Rat war gut.

USDCAD halb für Sport gehalten.

Kindergarten viel Glück beim Betrinken und Kacken...)

Besser nachdenken....Brauchen Sie es?

Verschwunden.

 
sterva:

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Es wurden bereits einige gute Ratschläge erteilt.

USDCAD halb für Sport gehalten.

Kindergarten viel Glück beim Betrinken und Kacken...)

Besser nachdenken....Brauchen Sie es?

Verschwunden.

+

extra:

USDCAD bleibt bei den Käufen, da alles auf dem Spiel steht. Das ist die Norm.

 
Vizard_:
Dumm... hör schon auf, dumm zu sein))) Lesen Sie wenigstens den Beitrag. Sehen Sie sich das Diagramm an. Nach der Post haben sie dir den Rotz gegeben
zwei Tage Bewegung ab, nahm eine Korrektur vor und fuhr wie geplant fort... Wie auf Perlos und Ripples
ein paar Mal zu handeln. In den Wochen ist alles gleich und wird schon seit langem gezeichnet. Yuan 6.8.
Und selbst wenn es nicht passiert... was auch immer)))) Aber warum und wie man es vermeiden kann... Sie werden es nicht verstehen...

Das Problem ist, dass nicht nur Ihre Psyche in Frage gestellt wird, sondern auch Ihr Kopf). Sie leben in Ihrer eigenen, virtuellen Realität...


und wer hat gestern die Dächer gestrichen? //Er bildet sich etwas ein, so handelt man nicht.

jetzt ist es postfaktisch.

Und gestern habe ich aufgeschrieben, was aufgeschrieben ist, als Antwort auf Olga. Lesen Sie es.)

Sie sind vom Profit so weit entfernt wie China.

Ihre Gedanken sind mir völlig egal, deshalb habe ich den Beitrag nicht gelesen und werde ihn auch nicht lesen.

Es ist mir egal, woher ich die richtige Vorhersage habe, es ist trotzdem kein guter Handel, wenn Sie es wissen wollen.

Deshalb sage ich, dass dies der Anfang des Weges zum richtigen Handelsansatz ist, das ist eine Tatsache.

Also, kreuzige dich vor Strange oder wem auch immer, schockiere deinen Geist und all das.

Auf Wiedersehen. Ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen und werde auch nicht mehr antworten.

 
Vizard_:
Dummes Mädchen... hör schon auf, dumm zu sein))) Lesen Sie wenigstens den Beitrag. Sehen Sie sich das Diagramm an. Nach der Post haben sie dir den Rotz gegeben
...die die zweitägige Verschiebung übertraf, eine Korrektur vornahm und wie geplant weitermachte... Wie auf Perlos und Ripples
ein paar Mal zu handeln. In den Wochen ist alles gleich und wird schon seit langem gezeichnet. Yuan 6.8.
Und selbst wenn es nicht passiert... was auch immer)))) Aber warum und wie man es vermeiden kann... Sie werden es nicht verstehen...

Das Problem ist, dass nicht nur Ihre Psyche in Frage gestellt wird, sondern auch Ihr Kopf). Sie leben in Ihrer eigenen, virtuellen Realität...


Die Gans hat einen Kopf, aber der ist da drin ....
 
sxww:
Die Gurge hat einen Kopf, aber der ist da drin ....

Und Strange nannte Sie übrigens einen Specht, als Sie die Rohrweihe verkauften, statt zu kaufen))))

Wer zum Teufel sind Sie?