FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1140

 
Erinnern wir uns an diese dummen Bandar-Logs)
 

Mit dem Mond und dem Yen werden Sie nicht weit kommen, aber ein steigendes Pfund und der Euro..... werden Sie weit bringen...

Ja, Chapik? ))))))

 
max325:

Ja, es ist ein ziemliches Durcheinander. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Aber ich will es nicht mehr kaufen.

Es spielt keine Rolle, was Sie kaufen oder verkaufen. Mond oder Euro oder was auch immer. Wir müssen einfach Geschäfte machen.)

Das Pfund hat eine Pause eingelegt, aber es hüpft, es hüpft))))))

Schöne Nacht. Wir werden heute Nachmittag ausschlafen.)

Auf Wiedersehen!

 
new-rena:

Es spielt keine Rolle, was Sie kaufen oder verkaufen. Mond, Euro oder was auch immer. Wir müssen einfach Geschäfte machen.)

Das Pfund hat eine Pause eingelegt, aber es hüpft, es hüpft))))))

Ja, das ist dir egal, du hast ts)))))

Mach dich nicht lächerlich)

 
sxww:

Mit dem Mond und dem Yen kommt man nicht weit, aber mit einem steigenden Pfund und dem Euro..... ooh...

Ja, Chapik? ))))))

Das steigende Pfund, nie erwähnt...! Mit wem spreche ich hier, du fetter Troll? Mit dir zu reden, ist völlig sinnlos... Ich werde mit Ihnen keine Diskussion über dieses Thema führen. Viel Spaß bei der Nachbereitung!

Mighty, hallo! Ich bin voll und ganz bei dir!

 
mmmoguschiy-new:
Wissen Sie überhaupt, wo der alte Knabe von 200 pro Pfund gesprochen hat? )) Ich war schon lange nicht mehr hier, und auch hier gibt es 200 Seiten Unsinn ))))
Ich war derjenige, der sagte, er würde um 200 Pfund sinken... Nun ja, wie Sie sehen können, hat es funktioniert...
 
mmmoguschiy-new:
Du bist großartig!!! ))


Und beim Euro stimme ich zu.... 1,1070+\- Schlüssel

 
new-rena:
Ich habe den BLEEP!!!
Rena, wie machst du das? Sie treffen das Pfund alle 50 Pips und sind im Gewinn?
Erzählen Sie keine Märchen. Das ist witzig.
 
Bicus:
Rena, wie machst du das? Sie haben das Pfund alle 50 Pips geschlagen und sind im Gewinn?
Erzählen Sie keine Märchen. Das ist witzig.

Und übrigens, wie üblich keine Anschläge)))))))))

Leider ließ man mich nicht tiefer einsteigen!

Der DC hat eine Nachricht an die MT4-E-Mail gesendet, die besagt, dass der Handel mit GBPUSD ausgesetzt wurde.

Bicus, du warst schon immer ein eifersüchtiger Mann. Davon bin ich einmal mehr überzeugt.

 
mmmoguschiy-new:
Schlafen Sie ein.

wachte auf, um auf die Toilette zu gehen. Nun, das Thema des Abends ist großartig. Ich habe natürlich nachgeschaut - wie und worüber wird diskutiert.

Geh wieder schlafen...