FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1144

 
Irgendetwas ist los, Post-Faktoren, wildes Treiben ))))))
 
Dmitry Chepik:

Dies kommt von jemandem, der eine Wette verloren hat (macht 100% im Monat) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Die Wahrheit tut meinen Augen weh))))


Wann habe ich jemals gegen dich verloren?

Du bist derjenige, der stinkt.

 
Roman Busarov:

ihr Nubbins...

http://clip2net.com/s/3D20voI

psycho))))
 
Seltsam ist der Kotier, er ist nicht da))) Ich werde ihn jetzt holen....
 
new-rena:
ausflippen))))
Diese beiden Arschlöcher sind so lästig wie ein Loch in der Wand ohne Kugel... lästig...
 
Roman Busarov:
Ich bin jetzt schon genervt von diesen beiden Arschlöchern, die so nützlich sind wie ein Loch, das nicht mal ein Wehwehchen hat... lästig...
Schlafen Sie ein wenig... Ich werde das Pfund erst einmal begraben. Es ist nicht viel übrig...
 
Roman Busarov:

Wann habe ich jemals gegen dich verloren?

Alles was du tust, ist stinken.

Hast du dein Gedächtnis verloren, nachdem du es wieder vermasselt hast?

Du riechst so gut.))

 

Das ist großartig!

Das Pfund entspricht mindestens der Arbeit eines Monats.

Das mit den 1,15 war ein Scherz, aber ich glaube nicht, dass ihn jemand verstanden hat).

Nur ein schlechter Traum...

 
Roman Busarov:
Ich bin langsam genervt von diesen beiden Arschlöchern, die so nutzlos sind wie ein Loch in der Wand... stinksauer...

Und was bist du?! postfuck Rotz und sitze herum und warte darauf, dass jemand auf einen Ref-Link beißt, oder irgendeinen anderen bezahlten Bullshit, wie einen bezahlten Chatroom, damit wenigstens ein paar Groschen auf das nächste Entwässerungskonto zu werfen ...

Ich persönlich respektiere alle Teilnehmer in diesem Thread und meine Meinung ändert sich nicht ... Das Geld ist an allem schuld, es verdirbt die schwachen Menschen....

 
Lesorub:

Ich mache ein Geschenk zu Ehren des guten Wetters in meiner Stadt...

die gleichen 1.000 p.

:

Haben Sie beschlossen, das Pfund zu versenden?