FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1136

 
Movlat Baghiyev:
Oh, und Sie haben wahrscheinlich aus dem Forum Beiträge bemerkt, wenn ... Als ob auch hier jemand eindeutig auf das Pfund setzen wollte)))

Mowlat, seien Sie konkret. Wer? Genau wie ein Mädchen.

 

Alle sitzen in einem Hinterhalt, und einige sind in einer Flaute...


 
Sergey Novokhatskiy:

Alle sitzen in einem Hinterhalt, und einige sind in einer Flaute...


Kredit =)
 
Pharao, ich habe es mir anders überlegt, ich werde dir auch im Nachhinein nichts sagen, und ich werde es auch nicht wie früher erklären, aber ich bin immer bereit zu trollen)
 
Das Post-Facto-Verfahren ist eine gute Option. Mit einer Vorhersage kann man nie etwas falsch machen. Man trennt die Verlustbringer von den Gewinnbringern und stellt sie ein.
 
Maksim Diveev:
Postfaktisch ist eine gute Option. Sie werden nie mit einer Vorhersage falsch liegen. Man trennt die Verlustbringer von den Gewinnbringern und veröffentlicht sie.

Ich werde mit niemandem über den Handel in der Zukunft sprechen, weder vorher noch nachher).

Und ihr seid die Einzigen, die dieses Spiel spielen, ihr dummen Kinder, weil ihr euch selbst belügt und es euch nicht einmal in den Sinn kommt, dass es keine Verluste geben könnte. Ich hoffe, das wird nie der Fall sein.

 

Wie läuft's denn so?

Ich habe das Pfund schon satt.

Ich weiß nicht, ob ich es bei 25 kaufen lasse?

Die Depo platzt aus allen Nähten...))

Aber das Verhältnis ist nicht zugunsten der Käufer, wie ich aus den obigen Beiträgen entnehme.

Ich bin auf den Tops (hatte Glück), aber der Verkauf ist doppelt so viel, aber immer noch kaufen, regelmäßig in 50 Chips.

Die heutigen Pfund-Swaps unterscheiden sich nicht wesentlich voneinander, so dass die Dinge hoffentlich bald besser werden.

Ich weiß nicht, ob Tauschgeschäfte Auswirkungen haben, aber ich lerne gerade (wahrscheinlich zum 10. Mal):



 
new-rena:

Wie läuft's denn so?

Ich habe das Pfund schon satt.

Ich weiß nicht, ob ich es bei 25 kaufen lasse?

Die Depo platzt aus allen Nähten...))

Aber das Verhältnis ist nicht zugunsten der Käufer, wie ich aus den obigen Beiträgen entnehme.

Ich bin auf der Spitze der Tiefs, ich verkaufe doppelt so viel, aber ich kaufe immer noch für jetzt, regelmäßig in 50 Chips.

Heute auf dem Pfund zu verkaufen Swap wurde positiv, so dass die Dinge hoffentlich bald besser werden.

Ich weiß nicht, ob der Tausch eine Auswirkung hat, aber ich lerne gerade (wahrscheinlich zum 10. Mal):



Ich verstehe nicht, warum kaufen, wenn es geht nach unten =) Ebenen, die ich sagte ...

Ich verstehe nicht, warum ich kaufen muss, wenn es nach unten geht =) Ebenen sagte ich.

ich versuche, ihnen zu helfen, aber ich glaube nicht ... ich versuche nicht, es richtig zu machen ... http://clip2net.com/s/3D0N8lC Ich versuche, ihnen zu helfen ;)

In Ordnung, nur zu =)

2cfc3-clip-40kb.png
2cfc3-clip-40kb.png
  • clip2net.com
Clip2net — лучший способ быстро и легко сделать скриншот
 
Roman Busarov:

Ich verstehe nicht, warum kaufen, wenn es geht nach unten =) die Ebenen, die ich sagte ...

Ich kaufe auf mein Geld, es geht runter... also lass es runtergehen =)

http://clip2net.com/s/3D0N8lC der Beitrag mit diesen Aufträgen ist hier, finden Sie 10 Unterschiede =)

ok, Handel =)

Ja, nur zu.

Das stört mich nicht.

Du handelst so, ich handele so... Du bist auf der positiven Seite und ich auch. Ich weiß nicht, was du beweisen willst...

Du verstehst das nicht. Ich habe einen Haufen Geld in der Tasche.) Ich war heute Morgen im Plus.

und in meinem Beitrag oben geht es hauptsächlich um Swaps.

 
Pfund Sponsoren sind stark, so dass es mit minimalen Korrekturen gehen