FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1133

 
Mowlat, was sagen die Karten über das Gold aus?
 
Server Muradasilov:
Mowlat, wie sieht es mit dem Gold aus?

Ich tausche noch nicht, aber alle Karten zeigen nach unten, vor allem Silber.

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/open-position-ratios

Валютные позиции | Коэффициенты открытых позиций Форекс | OANDA
  • www.oanda.com
На этих графиках показаны разбивки по последним открытым позициям для основных валютных пар, взятые из книг OANDA. Выборка информации осуществляется каждые 20 минут. Как интерпретировать эти графики (Смотреть видео-учебник) Соотношения позиций. Показывает процент открытых позиций, удерживаемых для каждой из основных валютных пар. Для каждой...
 

Oh, wow... Der Euro ist gestiegen. Der Chiff hat die EU lange Zeit nach oben getrieben, aber sie stand still...

Schon kein Rotz aus der Kehle hilft fast nicht))))

 
Lesorub:

Währenddessen wächst die internationale Aufregung...


lasst uns etwas Action haben...

Ja, das ist ein echter Schläger . Oh, Moment mal, Einlagen.
 
Lesorub:

In der Zwischenzeit wächst der Hype auf der internationalen Bühne...

lasst uns etwas Action haben...

ein möglicher Botschafter auf dem Stumpf, so scheint es mir...

ein schwüles Paar, das alleine spazieren geht...

Seltsamerweise konnte ich auf die 100 kaufen und habe nie gewartet.

Es wird am Montag fallen, das steht fest. Es könnte am Freitag anfangen zu fallen.

 
new-rena:

Takoe wird noch nicht gehandelt, aber alle Karten scheinen schlecht zu sein, insbesondere Silber

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/open-position-ratios

Ich frage mich, warum es andersherum sein soll, wie ein sicheres Haus für Investoren, wenn wieder ein Aufruhr entsteht, ist es ein Marionettentrick
 
Server Muradasilov:
Ich verstehe nicht, warum es andersherum sein soll, wie ein Zufluchtsort für Investoren, sobald ein Aufruhr entsteht.

es ist möglich.

Ich blödel nur herum und schaue hin und her, es hat keinen Effekt...

 
new-rena:

es ist möglich.

Ich habe herumprobiert - hin und her geschaut, ohne Erfolg...

Ich kann wieder eine Demo in Otkritie eröffnen, um ........ zu trainieren. Ich habe eine Demo bekommen, als es MT5 gab, aber die Kurse waren so hässlich und die Lücken so unklar, dass ich 500 000 Rubel pro Lot verloren habe.
 
Lesorub:

Yena wird wachsen...


Was soll man mit dem Goldjungen machen?
 
Server Muradasilov:
Ich sollte wieder eine Demo in Otkritie eröffnen, um ....... zu trainieren. Ich habe eine Demo bekommen, als es MT5 gab, aber die Kurse waren so kurvig und ich verstehe die Gaps nicht, dass ich 500 000 Rubel pro Lot verloren habe.
Ich denke, es wäre besser, in die Sberbank zu investieren, zum Beispiel in Devisen.