FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1143

 

Gesucht nach dem Pfund:


 
mmmoguschiy-new:
Alter Marcello, beantworten Sie mir folgende Frage: Sie sagten, es sei die Aufgabe von MM, Liquidität bereitzustellen, wenn es keine Kaufinteressenten gibt. Sie haben also um 23:07 Uhr geschlafen?

Würden sie schlafen, wäre das Pfund schon längst ein Kadaver.

Denken Sie darüber nach - der Euro ist ein Korpus, das Pfund ist im Moment fast ein Korpus, übrig für den Audi und den Ptc!

Das Aussehen - die Lockerheit des Zitats geht langsam verloren. Kotir, wenn es in eine Richtung geht, ist es bereits sichtbar.

So verdienen Sie, ohne ins Schwitzen zu kommen!

 

Ich weiß natürlich nicht, wovon er spricht. Aber es könnte funktionieren. Es gab einen Präzedenzfall.



 
Ich hatte ein anderes Problem, auf einem Paar überhaupt nicht auf das Pfund bezogen, während der Nacht Wunder heute, gab es ein Signal zu öffnen, indem die EA, die DC lehnte die Eröffnung aufgrund von "keine Preise", NDD-Konto. Aber dann hat mein Broker eine Position eröffnet, aber im MT4-Terminal wurde sie als manuell eröffnet gekennzeichnet, bzw. ohne die Magic-Nummer. Natürlich hat die Eule es nicht erkannt, aber der OrderComment von der Eule blieb in der offenen Position. Ansonsten wäre die Position im freien Flug geblieben. Liebe Roboterbauer, bitte achten Sie auf diese Nuance.
 
max325:

Ich weiß natürlich nicht, wovon er spricht. Aber es könnte funktionieren. Es gab einen Präzedenzfall.

Googeln Sie den Begriff, es könnte interessant sein, ihn zu lesen: How robots stole $1 trillion and then got it back

 
mmmoguschiy-new:
Ich würde nicht in einen Audi einsteigen. Nun, das ist meine Meinung, um genau zu sein: Besser der Tesla.
Also, wie hart habe ich ihn niedergeschlagen?
 
sxww:

Mit dem Mond und dem Yen werden Sie nicht weit kommen, aber ein steigendes Pfund und der Euro..... werden Sie weit bringen...

Ja, Chapik? ))))))

Seltsam, erklären Sie das den Bandar-Logs. Sie sind mehr auf dem Markt als das. Was war es aus Ihrer Sicht? Diese Art des Fliegens hatte ich nicht erwartet!!!
 
mmmoguschiy-new:
und warum mögen Sie Onkel Elon so wenig?
Nach diesem Eingriff erreichte er 1,1475... Prognosen haben damit nichts zu tun.
 
Dmitry Chepik:

Berater - 'grid-postfactor' und Sie sind immer gut drauf!))

ihr Nubbins...

http://clip2net.com/s/3D20voI

 
Roman Busarov:

ihr Nubbins...

http://clip2net.com/s/3D20voI

Dies kommt von jemandem, der eine Wette (100% im Monat) an mich verloren hat )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Die Wahrheit sticht))))