FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1142

 

Chapik, ich habe dir gesagt, dass es keinen Sinn hat und auch keinen geben wird, ounli trolling, oder bist du zu dumm?)))

Bicus, und Rena ja, cool, die ganze Zeit gegen den Wind auf sein Wunder ts und aus den Büschen in den Gewinnen mit leeren Taschen wie immer)))

 
sxww:

Chapik, ich habe dir gesagt, dass es keinen Sinn hat und auch keinen geben wird, ounli trolling, oder bist du zu dumm?)))

Bicus, und Rena ja, cool, die ganze Zeit gegen den Wind auf sein Wunder ts und aus den Büschen in den Gewinnen mit leeren Taschen wie immer)))

ein anderer eifersüchtig.

würden Sie in der Lage sein, mit Ihren Händen 3 Pips vom Beginn des Preisanstiegs zu kaufen und den Handel auf dem Pfund zu ermöglichen? und das ist der Spread so asc...

 
Es wurde gesagt "Kinder kaufen das Pfund", aber dumme Kinder wissen es wie immer am besten)
 
sxww:
Es wurde gesagt, "Kinder kaufen das Pfund", aber dumme Kinder wissen es immer besser.)

Ja, und das Pfund

♪ und den Yen zu verkaufen ♪

Kurzum, man muss sich nicht besser erinnern.

Es ist besser, Vorhersagen ohne Trends zu machen, das ist schöner))

 
So sehr, dass selbst im Nachhinein niemand Zeit hatte, den Grund dafür zu kaufen)))
 
sxww:
Es wurde gesagt "Kinder kaufen das Pfund", aber dumme Kinder wissen es wie immer am besten)
Kaufen, gegen Gold und Euro, Sie werden es nicht bereuen))))
 
mmmoguschiy-new:
Das ist richtig!!!

obwohl, warten Sie auf den Spaß - eine Feldmaus wird kommen und zeichnen (mit einem Schaschlik zwischen den Zähnen)

Adviser - "grid-post-factor" und Sie sind immer gut drauf!)))

 
mmmoguschiy-new:

 
mmmoguschiy-new:
Übrigens wäre ich mir bei Gold nicht so sicher. Das könnte nach hinten losgehen.
Um 15 oder sogar 20 Pfund würde ich einen Rückgang gegenüber dem derzeitigen Niveau erwarten, und dann einen Anstieg um 100 Pfund oder sogar mehr...
 
mmmoguschiy-new:
Ich beobachte weiter )))
Das stimmt, du solltest alles sehen ;)