FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 970

 
tuma_news:

Der Euro wurde in diesem Herbst zum Kauf freigegeben.

Sie werden dort öffnen, bis das Pfund über hundert ist, zum ersten Mal.
 

Seltsamerweise haben Sie Ihre CFTC-Berechnungen für diese Woche nicht doppelt überprüft.

Warum haben Sie und ich ein anderes Signal erhalten?

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Seltsamerweise haben Sie Ihre CFTC-Berechnungen für diese Woche nicht doppelt überprüft.

Warum haben Sie und ich ein anderes Signal erhalten?

Ich danke Ihnen!

Ich habe nicht die genaue Berechnung für die Woche, wie kann es eine Woche für eine langfristige Position sein? Tuma, dies ist nicht für den kurzfristigen Handel gedacht. Erzählen Sie niemandem, dass Sie kurzfristig mit SOTs handeln.
 
sxww:
Ich weiß nicht, wie es mit dem Mond aussieht, das wäre die Antwort.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Dimmerd, 2016.09.11 23:09

Ich glaube, es wurde bereits über 1,3225 gesagt, ich habe gerade dort nachgeschaut)), wenn es abprallt und zurück zu 1,29 geht, wird es wie ein Aufwärtskorridor sein.


 

Ist es an der Zeit?

 
Tuma, wann habe ich einen Harrier gekauft? Frühsommer. Hat sich etwas geändert? Nein. Mindestens 4250. Das geht aus den SOT-Berichten hervor.
 
Es ist eine gute Angewohnheit, zweimal am Tag, morgens und abends, auf den Chart zu schauen, oder noch besser, nicht auf den Chart, sondern nur auf den Kurs.
 
sxww:
Tuma, wann habe ich einen Harrier gekauft? Frühsommer. Hat sich etwas geändert? Nein. Mindestens 4250. Das geht aus den SOT-Berichten hervor.
So würde ich auch gerne lernen, zu handeln, zu kaufen und zu vergessen)))), aber mit Stöcken herumlaufen ist langweilig)))
 
Wie sieht es mit dem Pfund aus, wenn andere Händler aus dem Verkauf aussteigen?
 
tuma_news:

1.1170? zeigen Sie mir. Es gibt so viele Zonen, die ....)))

Ich danke Ihnen!


Ich denke, das wird reichen. Aber das ist mir egal, ich rühre die anderen Paare mit einer Kelle um.