FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 878

 
 
mmmoguschiy-new:
Haben Sie kürzlich ein Konto bei ihnen eröffnet? Ich glaube, für russische Staatsbürger werden heutzutage keine Konten mehr eröffnet.
 
Server Muradasilov:
Haben Sie kürzlich ein Konto bei ihnen eröffnet? Ich glaube, für russische Staatsbürger werden heutzutage keine Konten mehr eröffnet.
Von wem sprechen Sie? ))
 
Dimmerd:
Die Klinik wird ihnen nicht helfen...

Man muss sich vorstellen, dass in einer seriösen Bank Menschen unter ständigem Stress arbeiten.

Es ist ein seriöser Geschäftsbereich, der Milliarden verdient. Wir brauchen ein kleines Antidepressivum, wenn wir ein paar Ks verlieren.

Und wenn man ein Händler in einer großen Bank ist, der 4,5 Milliarden verloren hat, helfen auch die üblichen schweren Drogen nicht...

Haus in der Zwangsvollstreckung, Ehefrau bei Kündigung.....Der Ausweg ist die Matrix durch eine psychiatrische Anstalt, oder umgekehrt...)

 
Maksim Diveev:




Höchstwahrscheinlich wird er steigen
Was wird steigen, der Euro?
 
Lesorub:

um Rostelecom aufzukaufen:


Interessantes Thema, aber ich bin nur für die Währung zuständig.

Ich habe Angst, mit Aktien zu arbeiten (....) Haben Sie die euras am Ende verkauft?

 

Meine Herren, eine Frage:

Ich habe ein Konto bei einer Bank eröffnet und handle auf der Plusseite.

Aus welchen Mitteln wird die Bank mich bezahlen, wenn es 10 andere Händler wie mich gibt.

Ich habe keine anderen Kunden, danke!

 
Maksim Diveev:




Höchstwahrscheinlich wird er steigen
Die Prognose mit einer Verkaufszone beim Euro wird also aufgehoben?
 
Lesorub:

Hat sie einen Grund genannt?

Der euras-Index.


und Qiwi, AUDI auf Plan...


Ich habe nur die Kiwi auf dem Plan gelassen.

Die eu wird ihn unter 1,09 auffangen.

Kritisieren Sie nicht, ich habe mich aufgrund der Nachrichten entschieden, mitzumachen.)

 
mmmoguschiy-new:
Von wem sprechen Sie? ))
FXCM