FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 477

 
Yuriy Zaytsev:

Ich bin kein Prognostiker, dies ist in erster Linie eine technische Website, aber ich interessiere mich sehr für die Gedanken und Berechnungen derjenigen, die derzeit handeln, vor allem, wenn sie durch die Realität gestützt werden, sagen wir in der realen Welt.

Zweitens bin ich kein Prognostiker, und diese Seite ist in erster Linie technisch ausgerichtet, aber ich bin sehr an den Gedanken und Berechnungen derjenigen interessiert, die im Moment handeln, vor allem, wenn sie durch die Realität gestützt werden, wie die Signalüberwachung!

Aber leider kann ich im Profil von niemandem ein gutes Signal erkennen, das seine Berechnungen und Worte bestätigen würde!

Es ist ein Mythos. Was ist daran falsch?
 
sxww:

Die meisten Händler können nicht jahrelang verlieren, niemand hat so viel Geld.Vielleicht verlieren 90% derjenigen, die relativ neu auf dem Marktsind, das würde ich glauben. Wo Tantric kauft und verkauft, kauft und verkauft er überall, deshalb hat er acht Jahre lang verloren, er hat wahrscheinlich genug Geld) Ohne was zu überwachen? Ihr eigenes Konto? )))) Sie müssen den Markt beobachten,

Wenn Sie nicht wissen, wovon Sie sprechen, können Sie den Begriff "Überwachung" verwenden, aber er hat keinen praktischen Nutzen für den Handel.

Aber die Überwachung spiegelt die Wahrheit wider, besonders wenn jemand in den Foren sagt, dass er ein cooler Händler ist.

Vielleicht verlieren 90 % derjenigen, die relativ neu sind, Geld - ich habe eine Dame gesehen, die mehrere Jahre lang Geld verloren hat und mehrere Jahre lang Händlerin war, die ihre Einlage innerhalb von ein oder zwei Monaten um das 3-5fache erhöhen konnte.

Nun, sie ist einfach nur gelangweilt, eine Hausfrau und ihr Mann ist ein großer Geschäftsmann!

- Deshalb ist diese Aussage rhetorisch.

 

GBPUSD

Ich gehe davon aus, dass um 1,3626-1,3642 eine Umkehrung des Paares auf 1,26-27 Zone erwartet wird

Dateien:
GBPUSDH4.png  25 kb
 
max325:
Und wie sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass Tantric zu einem niedrigen Preis kauft?

Ich habe bereits darüber geschrieben, und ich neige dazu, den Leuten zu glauben, aber ich möchte sicher sein.

Ich habe auch erwähnt, dass es schön wäre, das Konto zu überwachen, und dann bin ich vielleicht bereit, einen kostenlosen EA mit seiner Strategie zu schreiben!

 
Yuriy Zaytsev:

Aber die Überwachung spiegelt die Wahrheit wider, besonders wenn jemand in den Foren sagt, dass er ein cooler Händler ist.

Wahrscheinlich verlieren 90 % derjenigen, die relativ neu sind, Geld - ich habe eine Dame gesehen, die mehrere Jahre lang Geld verloren hat und gleichzeitig seit mehr als einem Jahr als Händlerin tätig war und ihre Einlage in ein oder zwei Monaten um das 3-5fache erhöhen konnte.

Nun, sie ist einfach nur gelangweilt, eine Hausfrau und ihr Mann ist ein großer Geschäftsmann!

- Deshalb ist diese Aussage rhetorisch.

Wen kümmert es, wer was in den Foren über seinen Handel sagt?

Im Gegenteil, ich habe die Leute immer ermutigt, darüber zu diskutieren, was gut für den Handel ist, und nicht "ich habe gekauft, ich habe verkauft, ich habe geschlossen".

Wer würde sich für den Handel eines anderen interessieren? Vielleicht ein Investor.

Daher verstehe ich Ihre "Überwachung" und Ihr Interesse an den Geschäften anderer Leute nicht.

 
sxww:
Mythen. Was ist daran falsch?

Sie können einen Spitznamen wie diesen haben: sxww

Denn ich sehe den Spitznamen dieses Mythos hier nicht.

 

Aber ich glaube an konsequent profitablen Handel EAs etwa wie Santa Claus))))

Als Assistent bei der Verarbeitung von Informationen für den Handel ja, als profitabler Handels-Bot, nicht lachen))))

 
sxww:

Welchen Unterschied macht es, wer was in den Foren über seinen Handel sagt?

Im Gegenteil, ich habe die Leute immer ermutigt, darüber zu diskutieren, was für den Handel nützlich ist, und nicht "ich habe gekauft, verkauft, geschlossen".

Wer würde sich für den Handel eines anderen interessieren? Vielleicht ein Investor.

Daher verstehe ich Ihre "Überwachung" und Ihr Interesse an den Geschäften anderer Leute nicht.

Ich persönlich habe ein rein praktisches Interesse, das auf einem einfachen Interesse beruht - der Formalisierung der Eingabebeschreibung und der Möglichkeit, diese Eingabe zu automatisieren!

Ich habe immer ein offenes Ohr für diejenigen, die ihre Einträge beschreiben und, was noch wichtiger ist, die sie formalisieren können.

 
Yuriy Zaytsev:

kannst du einen Spitznamen wie diesen machen sxww

denn ich sehe diesen Mytha-Spitznamen hier nicht.

https://www.mql5.com/ru/users/myth63
 
sxww:

Aber ich glaube an durchweg profitable Handels-EAs ungefähr so sehr wie an den Weihnachtsmann))))

Als Assistent bei der Verarbeitung von Informationen für den Handel ja, als profitabler Handels-Bot, nicht lachen))))

:-) Sie werden überrascht sein - aber ähnliche Position!