FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 474

 
sxww:

Es ist ätzend, wenn man nicht weiß, wofür oder wo man kandidiert, und es ist noch ätzender, wenn man behauptet, genau zu wissen, wofür man kandidiert.

Du jagst Faulpelze? =)
 
sxww:

Es ist ätzend, wenn man nicht weiß, wofür oder wo man kandidiert, und es ist noch ätzender, wenn man behauptet, genau zu wissen, wofür man kandidiert.

Vasya und Pussycat Matroskin haben sich bereit erklärt, den Juden in den Nachrichten zu treffen! Und Fedja... Und Fedyas Telefon ist kaputt... und er hat verkauft. (Und Fedja hat Euras, wie ein Narr Zigaretten hat). (heute Abend werden wir darüber sprechen)

Und ich ging hinaus... Wo soll ich denn allein mit einem nackten...

 
Ich bekomme nicht einmal das Bild, das ich mir wünsche. Die Website ist fehlerhaft.
 
max325:

Tantrik, niemand sagt, dass es nicht steigen wird. Er wird auf jeden Fall steigen, besser noch, er wird weiter sinken. Nur in dieser Situation ist es besser , sie auf den Jären zu verkaufen, als sie zu kaufen. Auf lange Sicht werden Sie mehr verdienen.

Ich habe nicht verkauft, weil ich raus bin. Ich werde auf dem Tiefstand kaufen (m5)
 
sxww:

Es ist ätzend, wenn man nicht weiß, wofür oder wo man kandidiert, und es ist noch ätzender, wenn man behauptet, genau zu wissen, wofür man kandidiert.

Ich möchte einen Kommentar zum Bildschirm abgeben - nach dem Feuer und der Pumpe.
 
Niedrig auf der m5, die Worte eines echten Widders.
 
sxww:
Low on the m5, die Worte eines echten Schafes.
können Sie wieder Ihr eigenes Ding machen. (der Markt, die Börse sind nicht für jeden... geeignet... zu arbeiten)
 
https://www.mql5.com/ru/code/15934
Индикатор опционных уровней
Индикатор опционных уровней
  • Stimmen: 9
  • 2016.07.12
  • Andrew Kornishkin
  • www.mql5.com
Индикатор предназначен для расчета и вывода на экран опционных уровней.
 
sxww:
Das stellst du dir also vor?)) Von wem hast du es gekauft?))
Ich weiß es nicht, ich kann nicht einmal raten...
 
Tantrik:
Sie können sich wieder Ihrem Geschäft widmen. (der Markt, die Börse, sie sind nicht für jedermann... zu arbeiten).

Jeder hat gesehen, dass Sie sechs Pams abarbeiten, Sie sollten auf der Demo sitzen, da gehören Sie hin.

azfaraon:
https://www.mql5.com/ru/code/15934

Das Eintragen von Optionslevels in den Chart ist für den Handel nicht hilfreich. Bei den Optionen sind nicht die Stufen wertvoll, sondern die Fähigkeit, die Stimmung der Teilnehmer zu bestimmen und zu erkennen, wo sie sich ändert.