FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 470

 
Roman Busarov:
jetzt haben alle wichtigen Paare begonnen, ihre Spanne sowohl nach oben als auch nach unten auszuweiten. Fazit.... Die Volatilität will nicht abnehmen.
Sie werden die Positionen unserer Leute einnehmen, die "den Spuren folgen", und sie werden )))) erweitern.
 
sxww:
Mythos, ER hier hat versehentlich erraten, dass das Pfund fallen würde, naja, wann war es denn so weit ))))))))), jetzt wird er fünf Jahre lang kandidieren erinnert sich)
Sowohl die EU als auch die Australier haben sich gemeldet. (seht nichts als euch selbst)
 
Tantrik:
Ich habe sowohl den Euro als auch den Aussie gebucht. (ihr seht nichts als euch selbst)

Und was haben SIE darauf gepostet?)

1,17 für den Euro? Ich spreche noch nicht einmal von dem Audi.)

 
Lesorub:

Ich schreibe, es gibt nichts zu besprechen...


Es gibt also nichts zu besprechen. Man denkt, dass der Verkehr immer an den gleichen Stellen beginnt und endet, und dann gehen ana na und die Schienen aus und man rennt herum und sucht nach ihnen))))

Sie zeichnen den Höchst- und Tiefststand der vorangegangenen Bewegung und sitzen da und schauen schlau. Wie einfach es sich herausstellt.... und wir sind die Dummen....

 

Kann es nicht einen neuen Tiefpunkt geben?)

Sollte der Preis zurückkommen? ))))

Stellen Sie sich also vor, dass es sich in 90 % der Fälle nur um einen neuen Tiefpunkt nach der Kündigung handelt.

Hier weiß ich mit Sicherheit, dass das nächste Paar, mit dem ich handle, Audi ist. Anfang nächster Woche.

 
Lesorub:

Wir müssen also abwarten, was bei dem Paar zu diesem Zeitpunkt passiert...

Und wenn beide Swaps negativ sind, was bedeutet das?

Matroskin hat etwas mit Swaps gemacht.

Und der gbpcad-Swap hat sich nicht geändert. Und es wird immer noch verkauft. Meine Idee ist nicht gültig.
 
sxww:

Kann es nicht einen neuen Tiefpunkt geben?)

Sollte der Preis zurückkommen? ))))

Stellen Sie sich also vor, dass es sich in 90 % der Fälle nur um einen neuen Tiefpunkt nach der Kündigung handelt.

Hier weiß ich mit Sicherheit, dass das nächste Paar, mit dem ich handle, Audi ist. Anfang nächster Woche.

Ja, ja, irgendwo dazwischen, plus oder minus eine Woche, müssen wir sowohl Audusd als auch Nzdusd verkaufen.
 
wer ist der schlaue, hat meine Quadrate gespeichert, als sie hier 24 Stunden hingen... es wurde vorher gezeigt und jetzt hätte das Bild analysiert....
 
Lesorub:

anna-na...

Ich habe den Garten gejätet - ich bin zur Ruhe gekommen. (hat das Recht)
 
Lesorub:
Warum sollte sie sich geändert haben?
Soweit ich weiß, hat sich der Zinssatz für Kanada nicht geändert. Das hängt wahrscheinlich davon ab.