FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 366

 

wow, der ist gut=) hallo zusammen... in der Hütte ist es aber kühl=)... Grill, Sauna, Urlaub...

Ihr überlegt alle, wo ihr dieses oder jenes Paar an den Ohren ziehen könnt... nööö...

 
Roman Busarov:

wow, der ist gut=) hallo zusammen... in der Hütte ist es aber kühl=)... Grill, Sauna, Urlaub...

Ihr entscheidet alle, wo dieses oder jenes Paar an den Ohren gezogen wird... nuh-uh...

Wenn alle in der Hütte Urlaub machen, gibt es niemanden, der arbeiten muss)))

 
Lesorub:

alle Ebenen im Erdgeschoss gesammelt, keine Schulden...

Mal sehen...


Euroena auch...

Ilja, hallo! Ich habe Ihnen persönlich eine Frage gestellt. Bitte sehen Sie es sich an.
 
Alexandr Saprykin:

wenn alle auf dem Lande Urlaub machen, gibt es niemanden, der arbeiten muss)))

Müssen Sie nicht arbeiten? =)

Nein... Der erste Fehler, den Händler machen, ist, dass sie immer auf dem Markt sein wollen ...

wenn Sie Geld verdient haben, schalten Sie das Terminal ab

ein altes Sprichwort sagt es richtig... jage nicht der ganzen Action hinterher... lass uns einen kleinen Gewinn machen und entspannen... Wenn man auf den Monitor starrt und versucht, bei jedem Niesen Geld zu verdienen, wird der Preis nicht dorthin gehen, wo man ihn haben will... es wird dorthin gehen, wo es hingehört.

 
Roman Busarov:
Glauben Sie, dass sich das Pfund erholen wird? Zwei Kaufpositionen
 
Roman Busarov:

Arbeit, nicht wahr? =)

Nein... Der allererste Fehler, den Händler machen, ist, dass sie immer auf dem Markt sein wollen...

Wenn Sie einen Gewinn erzielt haben, schalten Sie das Terminal aus.

der alte sagt es richtig... jage nicht der ganzen Action hinterher... lass uns einen kleinen Gewinn machen und entspannen... Wenn man auf den Monitor starrt und versucht, bei jedem Niesen Geld zu verdienen, wird der Preis nicht dorthin gehen, wo man ihn haben will... es wird dorthin gehen, wo es hingehört.

Ich stimme dir also zu, dass du nicht wie ein Nigger in einer Kaffeeplantage arbeiten solltest))))

Genau: Verdienen Sie es sich - schneiden Sie das Terminal ab. Aber Sie müssen es 5 Tage pro Woche tun.

An manchen Tagen können Sie es nicht tun, wenn Sie am Vortag doppelt so viel verdient haben wie im Tagesplan vorgesehen.

 
pako:
Glauben Sie, dass sich das Pfund erholen wird? Zwei Kaufpositionen
das Pfund wird hin und her gehen... Das Referendum steht ja vor der Tür...)
Obwohl das Referendum nur ein Grund ist, viele Stopps einzulegen. Ich denke, wir werden die Wahrheit weder während noch nach dem Referendum erfahren. Die Market-Maker machen ihr eigenes Ding).
Was tun? Wie handeln? einfach eine breite Spanne von 1,37 bis 1,48 nehmen und einige Gewinne darin schneiden).
IMHO
 
pako:
Glauben Sie, dass sich das Pfund erholen wird? Zwei Kaufpositionen.
Ich denke nicht nach, ich analysiere die Daten.
 
sxww:
Das Pfund ist um 10 Punkte gefallen.
Hältst du durch? Die erste Feige ist gefallen.
 
max325:
Ich habe mir die SOT-Berichte über den Euro angesehen. Seit Anfang März wird die nichtkommerzielle Rubrik von den Verkäufen dominiert. Und es ging immer weiter aufwärts. Das ergibt doch keinen Sinn. Was ich nicht für realistisch halte. Vorhersage des Preises für diese Berichte. Ich weiß es natürlich nicht, vielleicht mache ich ja etwas falsch. Aber auf anderen Websites scheint es so geschrieben zu sein.
Auf dem Devisenmarkt werden diejenigen, die verkaufen, automatisch zu Käufern, so dass der Preis offensichtlich steigt.