FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 182

 
Ich habe es auf die vorgeschlagene Weise versucht, aber es passt nicht. Aber das Bild ist im Anhang. https://charts.mql5.com/10/433/eurusd-h4-fibo-group-ltd-kak-to-ne-osobo-ponyatno-to-chto-cena.png
 
Trader_123:
Ich habe die vorgeschlagene Methode ausprobiert, aber sie passt nicht. Aber es gibt ein Bild in der Bewerbung.
? Was meinen Sie mit "nicht eingefügt"? Sie wollen doch nicht die Ausdehnung des Bildes verändern, oder? Eigentlich können UND SOLLTEN Sie das Bild direkt vom Terminal aus speichern: Menü "Datei" -> "Als Bild speichern...".
 
In Metatrader 4 ist die Auflösung automatisch auf 800X600 Pixel eingestellt. Das Format ist JPG.
Dateien:
EURUSDH4.png  40 kb
 
Trader_123:
Mein Metatrader 4 stellt die Auflösung automatisch auf 800x600 Pixel ein. Das Format ist JPG.

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie ein Fan davon sind, die Ausdehnung des Bildes von Hand zu ändern. Wo sehen Sie hier die JPG-Erweiterung?

Schritt eins

и

Zweiter Schritt

 
Lesorub:

Ich danke Ihnen!

Ich habe in letzter Zeit keine Vorhersagen gemacht, ich handle nach dem Prinzip "hier und jetzt".

Im Moment haben wir einen Aufwärtstrend, so dass wir nur bei einem Pullback kaufen.

Ich hoffe, bei 1,0905 haben alle gekauft)))

Ich erwarte das Ende der Aufwärtstendenz irgendwo bei 1.1180, aber ich wiederhole, wenn es zumindest einen Hinweis auf die Abwärtstendenz geben wird.

Drew zu dieser Prognose in gelb.


Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Ich danke Ihnen!

Ich habe in letzter Zeit keine Vorhersagen gemacht, ich handle nach dem Prinzip "hier und jetzt".

Im Moment haben wir einen Aufwärtstrend, so dass wir nur bei einem Pullback kaufen.

Ich hoffe, bei 1,0905 haben alle gekauft)))

Ich erwarte das Ende der Aufwärtstendenz irgendwo bei 1.1180, aber ich wiederhole, wenn es zumindest einen Hinweis auf die Abwärtstendenz geben wird.

Die Vorhersage ist gelb.


Ich danke Ihnen!

Bitte sehr! Aber es ist das Bild von jemand anderem...
 

*Täglich wird Öl ins Feuer gegossen, es scheint keine andere Möglichkeit zu geben...

 
Evgeniy Balchin:
 
Evgeniy Balchin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG EUGENIE!

 
ЛАБУТЕНЫ - На лабутенах НАХ (Ленинград - Экспонат) remix
ЛАБУТЕНЫ - На лабутенах НАХ (Ленинград - Экспонат) remix
  • 2016.01.29
  • www.youtube.com
Теперь новые работы ТОЛЬКО на DJ Smile Exclusive - https://www.youtube.com/channel/UCV3IseaOx-KwjBgeiood8gg music - Ленинград Экспонат DJ ILYA LAVROV remix К...