FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 185

 
Lesorub:
Sie sind herzlich willkommen! Aber dies ist ein außerirdisches Bild...


Hallo.)

Wir haben 1,1180 übersprungen, sind bis 1,12 gestiegen und haben ein wenig zugelegt.

Aber es gibt eine Variante, um bis zu 1.1290 zu gehen, aber es ist weniger möglich, es auf dem "hier und jetzt" zu tun (siehe das Bild).



 

Was halten Sie von dieser Art von Eröffnungsposen?

Ich danke Ihnen!


 
tuma_news:

Was halten Sie von dieser Art von Eröffnungsposen?

Ich danke Ihnen!


Drei t. Greens plus sieht ein wenig besser aus).
 
sterva:
Drei t. grün plus sieht ein wenig besser aus).


Bei 1,0969 wurde ein Kauf getätigt, der Kurs fiel und stieg dann wieder an - das ist interessant.

Natürlich habe ich mich zu sehr auf das Ganze eingelassen.

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:


Bei 1,0969 bin ich eingestiegen, um zu kaufen, und der Kurs ist erst gefallen und dann gestiegen - das ist interessant.

Natürlich habe ich mich zu sehr auf das Ganze eingelassen.

Ich danke Ihnen!

Ich hoffe, es war eine Demo)) Bei dieser unerwarteten Aufwärtsbewegung habe ich gestern etwa 50 Dollar verloren. Zuerst verdiente ich etwas Geld in der Abwärtsbewegung, ich dachte, es würde sich beruhigen, aber das tat es nicht...
 
Guten Tag, gestern gab es wahrscheinlich große Aufträge auf dem Markt , um EUR mit Ausrichtung auf WM Rueters 16-00 London zu kaufen, und mit diesem Modell gibt es zwei Ziele (für Banken), um billiger zu kaufen und teuer zu verkaufen, d.h. zuerst scheiterten sie, und dann kauften sie den Markt.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich hoffe, das war eine Demo )) Ich habe gestern durch diesen plötzlichen Aufwärtsschub etwa 50 Dollar verloren. Zuerst verdiente ich etwas Geld mit dem Abwärtstrend und dachte, er würde sich jetzt beruhigen, aber das tat er nicht...
Dies ist keine Demo. Dies ist ein Test der Aufmerksamkeit).
 
sterva:
Es handelt sich nicht um eine Demo. Es ist ein Aufmerksamkeitstest.)
Ich verstehe das nicht, noch mehr von dieser weiblichen Logik? ))
 
sterva:
Sieht so aus, als würde der Euro abprallen, stellen Sie den Roboter auf vorsichtig verkaufen
 
Alexey Volchanskiy:
Sieht so aus, als würde der Euro abprallen, stellen Sie den Roboter auf vorsichtig verkaufen
Kurze Hosen seit gestern). Klein und s/w. Der Handel war gestern seltsam. Den Nachrichten zufolge sollten wir inzwischen die Parität erreicht haben).