FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 187

 
 
Alexey Volchanskiy:
Ich hoffe, es war eine Demo )) Ich habe gestern bei dieser unerwarteten Aufwärtsbewegung etwa 50 Dollar verloren. Zuerst verdiente ich etwas Gewinn mit der Abwärtsbewegung, ich dachte, es würde jetzt ruhig werden, aber es ist so...

Hallo Alexej! und die Leserschaft ))))

Es war eine echte. Demo-real 50 $.

Das Interessante ist, dass der Fehler des Verlustes ist die gleiche - übermäßige Menge (und als Folge - eine Abnahme der Stärke der Einzahlung für eine mögliche Drawdown, wie es gestern war). )))

Die Beendigung des gestrigen Kaufs ist ebenfalls auf dem Screenshot zu sehen.

Ich habe begonnen, von einem Markt auf einen anderen zu wechseln, und der Markt hat mich enttäuscht, weil ich begonnen habe, ohne meine eigenen Indikatoren zu wechseln, ich habe keine Antwort bekommen. Also gut, ich werde meine Hände benutzen, auf die altmodische Art. Und ich werde wohl anfangen müssen, zu lernen, wie man programmiert. Der Markt ist ein lebendiger Organismus, und es ist anstrengend, ihn von Hand zu bearbeiten. Das ist etwas, das ich einer Maschine anvertrauen kann.

Ich danke Ihnen!

 
Server Muradasilov:
Hey, Lumberjack, ein besonderes Hallo.

Was soll das bedeuten? Machst du Witze? Oder gehst du nur deiner Arbeit nach?)

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Was soll das denn heißen? Machst du Witze, oder gehst du dort einfach deinen Geschäften nach ))))

Ich danke Ihnen!

Tuma, ein persönlicher Gruß! (nicht stichelnd)

Wenn ich Zweifel an einem Geschäft habe, bitte ich Lesorub um ein Bild von meiner Vision, und er lehnt nie ab.

PS. Nur Respekt!

Ich danke Ihnen.

 
Server Muradasilov:

Tuma, ein persönlicher Gruß! (Ich mache keine Scherze)

Nein, das tue ich nicht. Wenn ich Zweifel an einem Geschäft habe, bitte ich Lesorub, seine Vision auf die Seite zu bringen, und er lehnt nie ab.

PS. Ich respektiere ihn einfach!

Ich danke Ihnen.

Ich sehe)

Vorhersage.

Habe 1,1250 für einen Spurt und einen guten Sal irgendwo auf 1,08.

Ich danke Ihnen!


 

Wow, das war eine verdammt gute Woche))))

Die kommende Woche ist einfacher, wenn wir das Hoch vom Februar durchbrechen, steigen wir, wenn nicht, dann nicht.

Voraussichtliche Entwicklung in der Woche vom 14.03.-18.03.

 

Ein bisschen gemalt.

Das heißt, den Kanal auf der gelben Seite hinunter zur grünen Seite.

Ich danke Ihnen!


 

Die Ergebnisse der letzten Woche:

Es gab einen Teilnehmer und seine Vorhersage:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Artem Sidorov, 2016.03.05 12:50

Wir gingen nach oben, aber es war unklar... eine gewisse Unsicherheit mit den Spitzen...

Ich glaube, es ist wieder ein Betrug, sie gewinnen Bullen

Die Erwartungen für die Woche 07.03 - 11.03 waren gemischt

* still und leise kauft USDRUB zurück, es ist Zeit für neue Tops))))

Liebe Damen aus dem Forum, frohe Festtage!


Und hier ist die Überlagerung der realen Grafik mit der Prognose:

EURUSDH4

Im Laufe der Woche gab es starke Bewegungen. Die Vorhersage hat sich nicht bewahrheitet.

Diejenigen, die sich an der Vorhersage für die nächste Woche beteiligen möchten, werden gebeten, mich an das Einreichungsformat zu erinnern: Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Einsendung für die Woche vom 14. März bis 18. März handelt und die Zeichnung direkt vom Terminal mit diesen Maßen erstellt werden sollte: 750*550.

 
Artem Sidorov:

Wow, das war eine verdammt gute Woche))))

Die kommende Woche ist einfacher, wenn wir das Hoch vom Februar durchbrechen, steigen wir, wenn nicht, dann nicht.

Voraussichtliche Entwicklung in der Woche vom 14.03.-18.03.

Angenommen für die Woche vom 14. bis 18. März.
 

Das wäre effektiver: