FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 87

 
Artem Sidorov:
Entschuldigung, Ihre Nachricht ist an mich gerichtet - aber ich habe nichts in Ihren Worten oder Verweisen auf irgendwelche Beiträge verstanden

Vergiss es, Bruder!!! dein Teil ist nur für Tassen ;) Geh und verkaufe das Signal - vielleicht verdienst du etwas...



Der Rest hat nichts mit Ihnen zu tun. Vorhersagen... Sie sprechen von einem alten )))))))

 
Evgeniy Balchin:
Bilden Sie sich lieber selbst weiter, anstatt über andere zu diskutieren...
Wirst du weich? Stell wenigstens ein echtes Foto ein - lass uns lachen, ja? oder vor und nach dem Photoshop
 
Teacher:

Vergiss es, Bruder!!! dein Teil ist nur für Tassen ;) Geh und verkaufe das Signal, vielleicht verdienst du etwas Geld...



Der Rest hat nichts mit Ihnen zu tun. Vorhersagen... Sie sprechen von einem alten )))))))

Haben Sie eine "Oldtimer"-Art, Ihnen zu sagen, dass Sie irgendwohin gehen sollen? Sie können untereinander hin und her gehen - stören Sie die anderen nicht.

Fahr zur Hölle!!! es ist für Clowns gekennzeichnet, dass dies ein Test ist ... wenn wenig draufsteht und Sie so ein Profi sind, dass Sie die Buchstaben nicht lesen - dann gibt es ein Cent-Konto.

Das ist ein Zirkus - Clowns auf Tournee!

admin, verbanne mich, der alte Basar ist nützlicher für diese Weiber...

 
Вадим Новопашин:
Ich schloss das Pfund kaufen höher warten sehr wenig Chance. wenn zumindest die Sniffles gehen höher als 42200 dann wird es eine Chance auf eine Korrektur sein
Es ist ein mörderischer Brotaufstrich, aber ich werde ihn nicht behandeln. Der ganze Haufen an Negativität hat sich ausgezahlt. Der Preis wird zurückkehren.)
 

Baisse-Übernahme auf H4

* für Teecher - keine Überfallkreise

 
 
Artem Sidorov:

Baisse-Übernahme auf H4

* für Teecher - keine Überfallkreise

der Tag wird um die stumpfen Ecken der Raute schließen. obwohl es auf einen Durchbruch von 9150 zusteuert, ist unklar
 
Artem Sidorov:

* für Ticher - keine Fahndungsfotos

der eine beendet, der andere fortgesetzt. urkomisch ))))

 
Вадим Новопашин:
der Tag wird dort enden, wo die stumpfen Ecken der Raute

Er liegt bei 1,094

Ok, sehen wir uns das Ende des Tages an)

 
Artem Sidorov:

Baisse-Übernahme auf H4

Lumberjack wird Sie jetzt korrigieren.