FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 58

 
new-rena:
Hallo, wonach suchen Sie? // es ist alles eine Menge Zeug (
über den astralen (nicht zu verwechseln mit dem australischen) Zauberer gefragt )))))
 
Lesorub:

Bring mir bei, wie man Kuckuck spielt...

Ich habe heute schon von den Extremen gelesen...

es ist jenseits des Prozesses..... (10 Jahre Ausbildung...), das Ende der Puls.... und es gibt keinen Pip in Pip - der Stopp liegt bei 30 Pips.
 
Tantrik:
Der Zauberer fragte nach dem astralen (nicht zu verwechseln mit dem australen) )))))
Ich glaube nicht, dass wir das erreichen können...
Aber was ist da drin? Ich bin neugierig... was sehen Sie dort?
Oder ist es jedes Mal anders?
 
Morgen (Samstag) werden wir erfahren, ob die Vorhersagen der beiden Teilnehmer für diese Woche eingetroffen sind.
 
new-rena:
Hey, wonach suchen Sie? // es ist alles zu viel (

Ja...

 

\

Scheibe auf Yen 118 ))))

 
Karputov Vladimir:
Morgen (Samstag) werden wir erfahren, ob die Vorhersagen der beiden Teilnehmer für diese Woche eingetroffen sind.
Es gibt nichts zu raten)))) bis der Kanal nicht gebrochen ist - ich bin out))))) Ich habe die Stärke der Bullen unterschätzt, sie haben gekniffen((
 
Vizard_:
Ich glaube nicht, dass wir es bis dahin schaffen...
Aber was ist da drin? Ich bin neugierig... was sehen Sie dort?
Oder ist es jedes Mal anders?
wenn du einen Willen hast, wird es funktionieren, nicht dort, sondern "hier und jetzt" wird es zu dir kommen, wenn du nicht beschäftigt bist ((( und redest (((( (der Gedankenprozess muss stehen)
 
Artem Sidorov:
Es gibt nichts zu erraten)))) bis der Kanal nicht brechen - ich bin out))))) Ich unterschätzte die Stärke der Bullen, sie gekniffen((
Keiner war feige. Das Pfund ist mit einem Paukenschlag entkommen.... Es gab im Wesentlichen noch keine Bewegung.
 
Meine Herren, ein Keil schließt sich auf dem Pfund, der in einem Mega-Break für Short-Käufer enden könnte. Mein Ziel für Shorts wurde gestern skizziert - 42155, eigentlich ist es eine neue Unterstützung, aber wenn wir von dem Keil nach oben gehen, sollte es gut sein, dann wird der Keil groß und fleischig sein)))!