FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 9

 
Es sieht so aus, als würde das Pfund weiter fallen. Aber ich glaube nicht an Wohltätigkeit, also werde ich bei 1,4360 und 1,4330 kaufen.
 
Bicus:
Es sieht so aus, als würde das Pfund weiter fallen. Aber ich glaube nicht an Wohltätigkeit, also werde ich bei 1,4360 und 1,4330 kaufen.
Kaufen!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich verstehe, dass Sie viele Systeme haben und für jedes einzelne werben, aber wie lautet Ihre Vorhersage?

Zur Geschichte und ein wenig Statistik))

 
Artem Sidorov:

Ich verstehe, dass Sie viele Systeme haben und für jedes einzelne werben, aber wie lautet Ihre Vorhersage?

Zur Geschichte und ein wenig Statistik))

Online-Vorhersage! dann eine Aufschlüsselung, warum es nicht geklappt hat, und in 10 Riesen wird der Autor dafür sorgen, dass es ein 50/50 gibt ))))))
 
Nestradamus:

Schamane, glauben Sie ernsthaft, dass die Bewegungen eines Wagens mehr Logik enthalten als die eines Pferdes?

Mehr natürlich nicht, aber genug, um die Bewegungen eines Pferdes zu analysieren. Vergessen Sie nicht, dass wir ein Pferd nie sehen werden, wir wissen nur virtuell, dass es existiert.

 
Nestradamus:

Aber dann sagen Sie nicht, dass Sie ein Pferd analysieren, wenn Sie analysieren, was sich hinter seinem Schwanz verbirgt...

Der Markt wird von den Kleingärtnern bestimmt, und sie sind die einzigen, die...
Wir analysieren auf jeden Fall den Karren und hoffen, dass Karren und Pferd fest im Griff sind.
 
Nestradamus:
Ich werde die Niveaus auf dem aktuellen Diagramm heute oder morgen setzen, wie ich von dem Indikator sehen möchte. Wir werden sehen. Vielleicht gebe ich die Idee selbst auf........., vielleicht aber auch nicht.
 
Artem Sidorov:

Ich verstehe, dass Sie viele Systeme haben und für jedes einzelne werben, aber wie lautet Ihre Vorhersage?

Zur Geschichte und einigen Statistiken))

Ja, ich habe 3 davon. Zwei von ihnen sind für den Anstieg des Euro und einer für den Rückgang im Moment. Aber, die Sache ist, jeder TS hat Perioden des Rückgangs und des Anstiegs im effektiven Handel und alle von ihnen, schließlich, zeigen etwa die gleichen Ergebnisse über 55-60% der profitablen Trades. Daher schenke ich dem Problem der aktuellen Prognose keine große Aufmerksamkeit. Dieses Problem wird durch den TS selbst gelöst. Auf der Grundlage der Ergebnisse eines Laufs über die letzten 6 Jahre ist es zulässig, dass sie in 40-45 von 100 Fällen falsch liegt.
 
Eh, wenn ich eine Person finden könnte, die Futures-Levels auf ein sauberes aktuelles euR-Chart und Options-Levels auf ein anderes setzen würde, und ich würde die bestätigten machen. Ich denke, Sie haben es verstanden.
 
Vadens:
Wir analysieren auf jeden Fall den Karren und hoffen, dass Karren und Pferd fest im Griff sind.

Verzeihen wir Yusufhoja seinen Werbetrick.

Nicht zu vergessen, dass "die Hoffnungen der jungen Männer genährt werden".