FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 6

 
Vadens:

Gefangen bis 0930 ohne Volumen..... gab es keine Nachrichten, Freitag, ich verschob den Verkauf auf Montag aus diesem Grund.

Aber warum Tantric "geraten" hat, würde ich gerne von ihm erfahren.

Der aktuelle Preis C orientiert sich am virtuellen Marktpreis P (rote Linie, Bulls-Level), kann also gar nicht anders, als zu steigen. https://www.mql5.com/ru/charts/4447270/eurusd-d1-e-global-trade


График EURUSD, D1, 2016.01.09 10:22 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, D1, 2016.01.09 10:22 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.01.09 10:22 UTC.
 
Vadens:

Aber warum Tantric "geraten" hat, würde ich gerne von ihm erfahren.

Wenn der Schamane "erklärt", werden Sie weniger verstehen als vor der Erklärung...

Das ist sein Ding)))

 

Eine halbe Billion Dollar kochen

http://khazin.ru/khs/2189840

 
Nestradamus:

Ich vermisse die horizontalen Ebenen auf Ihren Screenshots. Ich mag auch Flugbahnen, aber ich denke, sie sind wichtiger für die perspektivische Analyse, und horizontale Ebenen sind (meiner Meinung nach) besser für die Verdeutlichung.

Wenn Sie einen Indikator für horizontale bestätigte Niveaus schreiben, wird er sehr nützlich sein. Du hast grüne Augen oder wir können über Details reden.

 
Vadens:

Ich vermisse die horizontalen Ebenen auf Ihren Screenshots. Ich mag auch Flugbahnen, aber ich denke, sie sind wichtiger für die perspektivische Analyse, und horizontale Ebenen sind (meiner Meinung nach) besser für die Verdeutlichung.

Wenn Sie einen Indikator für horizontale bestätigte Niveaus schreiben, wird er sehr nützlich sein. Du hast grüne Augen oder wir können über Details sprechen.

Wer sind die "horizontal validierten Ebenen"? Welche Kriterien sollten sie gemeinsam haben?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Der derzeitige CD-Preis orientiert sich am virtuellen Marktpreis von P (rote Linie, Bulls-Level), so dass er gar nicht anders kann, als zu steigen. https://www.mql5.com/ru/charts/4447270/eurusd-d1-e-global-trade


D.h. Ihre rote Linie ist das, was wir die Mitte der Handelsspanne nennen.
 
Vadens:
D.h. Ihr roter Wert entspricht unserer Meinung nach der Mitte der Handelsspanne.
Vielleicht. Rot ist in der Tat ein virtueller Preis, der vom Markt selbst unter Berücksichtigung von Angebot und Nachfrage gebildet wird.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Vielleicht. Rot ist in der Tat ein virtueller Preis, der vom Markt selbst unter Berücksichtigung von Angebot und Nachfrage gebildet wird.
Yusuf, es ist mir peinlich zu fragen, aus welchen Quellen Sie Ihre Nachfrage/Angebot beziehen???
 
Nestradamus:
Was sind die "horizontalen bestätigten Ebenen", welche Kriterien haben sie gemeinsam?

Ich werde nicht in der Lage sein, alle Ihre "programmatischen" Fragen zu beantworten, aber ich kann damit beginnen, ein Bild zu zeichnen.

D.h. die horizontalen Pegel, die aus dem Bereich des Knies der Endlinie in verschiedenen Zeiträumen stammen. Um die Wichtigkeit und den Magnetismus von Niveaus einfach und schnell zu erkennen, können sie nach Farbe und Dicke unterschieden werden.

 
Vadens:

Ich kann nicht alle Ihre "Software"-Fragen beantworten, aber ich kann mit einem Bild beginnen.

Das heißt, die horizontalen Niveaus, die von dem Bereich ausgehen, in dem sich die Knie der Endlinie zu verschiedenen Zeitpunkten treffen. Um die Bedeutung und die Magnetkraft der Ebenen einfach und schnell zu erkennen, können Sie sie nach Farbe und Dicke unterscheiden.

Vielleicht sind nicht die perfekt geometrischen Ebenen, sondern eher eine gewisse Toleranz interessant.

Der Preis kann diese Werte zu 100 % sehen, und dann hängt es von der Erfahrung des Einzelnen ab.