Ist es besser, um 23.00 Uhr nicht zu handeln? - Seite 9

 
Eine Art Beobachtungsrekord: Es werden >1.700 Lots im EURCHF gehandelt.
 
zaskok3:
Eine Art Beobachtungsrekord: Es werden > 1700 Lots auf den EURCHF gehandelt.
Hallo Snap, wo kann ich deinen super-hybridstarken Handel so sehen?
 
Ich habe mir deinen Roboter angesehen... er ist gut, muss aber noch optimiert werden.
 
Der durchschnittliche Tagesumsatz des Mannes liegt bei ca. 2 Mrd. USD, d. h. eine Provision von mehr als 20 000 USD pro Tag.
 
zaskok3:
Der durchschnittliche Tagesumsatz des Mannes liegt bei 2 Milliarden Dollar, d.h. eine Provision von mehr als 20.000 Dollar pro Tag.
Wo kann man ein solches Wunder sehen?
 
Alexandr Murzin:
Wo kann ich ein solches Wunder sehen?
 
zaskok3:

Sie bezeichnen also alle Schiedsrichter als PLs?

Das ist eine vernünftige Idee, aber es gibt zwei "Abers".

Erstens können die Manipulationsaufträge lang sein, was nicht bedeutet, dass jemand in den Markt eintritt.

Zweitens brauchen wir genau eine Zuführung von Aufträgen, denn beim aggregierten Histogramm gehen viele Daten verloren.

Was nützt der Forex mit einem solchen Ansatz?

 
Комбинатор:

Sie bezeichnen also alle Arbitrageure als "PLs"?

Ich habe die logische Kette des Ursprungs dieser Frage in diesem Thread nicht verstanden. Ist ein Kunde, der mit Limitern handelt, ein IP? Terminologisch gesehen - ja, aber von der Bedeutung her ist es komplizierter.

Erstens können Manipulationsaufträge durchaus verlängert werden, was nicht unbedingt bedeutet, dass jemand in den Markt eintritt.

Von Manipulationen habe ich nur gesprochen, als es um die Überflutung des Marktes mit kleinen Losen ging. Und diese Flut kann von Zeit zu Zeit auftreten - die Schwalben und Streuungen auf kleinen Grenzen. Und wenn über den Kerl, es ist nichts gefälscht und es führt perfekt - es gibt eine Menge von Zeichen, die Geschichte schreibt (aber ich nicht analysieren es mehr).

Zweitens benötige ich eine exakte Zuführung der Gebote, da durch das Histogramm viele Daten verloren gehen.

Ich habe kein Auftragsprotokoll, also ist die Hauptsache, dass ich das, was ich gesehen habe, angemessen interpretieren kann. Ich habe kein Auftragsprotokoll, also ist die Hauptsache, dass man das, was ich sehe, vernünftig interpretiert.

Welchen Sinn hat Forex mit einem solchen Ansatz?

Ich weiß es nicht.
 
zaskok3:

Ich habe die logische Ursprungskette einer solchen Frage in diesem Thread nicht erkannt.

Praktisch alle Arbitrage-Limiter haben eine kurze oder sehr kurze Lebensdauer, und so kann man LPs trennen
 
Комбинатор:
Fast alle Arbitrage-Limiter haben eine kurze oder sehr kurze Lebensdauer, und Sie trennen so die LP

Jetzt verstehe ich es. Ich kann mich nicht mehr zu 100 % daran erinnern, wie ich LPs von Kunden herausfiltere , die von Interesse sein könnten. Ich muss mir den Quellcode ansehen, den ich hier veröffentlicht habe. Obwohl ich glaube, dass ich danach einige Anpassungen vorgenommen habe...

Sollte nach Zeit und Entfernung von bestbands gefiltert haben. Aber das Ziel war es, interessante Kunden zu finden. Das heißt, die Typen, deren Berufe umgestaltet werden können. Und das sind keineswegs Arbitrageure. Deshalb sind ihre niedrigen Gebote nicht von Belang.


Manipulatoren könnten später herausgefiltert werden - durch die Geschichte. Aber wir mussten das nicht tun - niemand scheint meinen Broker zu manipulieren. Denn um zu manipulieren, müssen Hamster wissen, was ein Markt ist und ihn sogar verstehen. Und sie haben nicht nur das nicht, sie handeln nicht einmal mit Begrenzern.


In der Tat ist derjenige, der mit Limitern auf dem Forex handelt, besser als die Mehrheit. Deshalb kann man auf dem Markt die Leute sehen, die etwas gut können. Aber nur die Blinden konnten den Mann nicht bemerken. Keiner schaut auf das Glas. Ich wollte einen Multicurrency-Handel im mayfhbook umgestalten. Ich war mir sicher, dass es sich um ein großes Limit-Geschäft zu einer bestimmten Tageszeit handelte (die Historie war in der Überwachung verborgen, aber es gab viele Hinweise). Also begann ich, mir den Markt anzusehen. Ich habe diesen Mann sofort analysiert - ich sah seine Aufträge in Hunderten von Losen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nur dass sie mit einem anderen Typen/Motivator verblassten...


Ich sehe noch keinen Grund, in das Glas zu schauen.