Ist es besser, um 23.00 Uhr nicht zu handeln? - Seite 8

 
Ich verstehe das nicht, sind Sie von einem anderen Planeten? Ich versteh's nicht.....
 
zaskok3:
Sieht so aus, als hätte der Junge seine Menge verdoppelt... Davor war EURCHF schwer in Bezug auf den Kanalhandel (mein TS hielt nur bei Null). Aber auch dort hat Paranek ein Plus gemacht. Im Allgemeinen ist dies bisher ein gutes Beispiel für den Kanalhandel.
Es werden 500-700 Lose gehandelt...
 
zaskok3:
500-700 gehandelte Lose...
Unser Broker betreibt eine Lotterie, 1 echtes Lot entspricht 100 Lots pro Cent. Ich schätze, der Junge will im Lotto gewinnen.
 
zaskok3:
Er handelt mit 500-700 Losen auf einmal...
Bei solch wilden Losen erledigte sich die Frage der Identifizierung von selbst. Da ich untalentiert bin, werde ich schnell einen Lektor skizzieren. Danach werde ich meine Kanalforschung fortsetzen.
 
Paranek scheint erfahren zu sein. Er weiß, dass vor den Feiertagen die großen Spieler weggehen und eine Wohnung eingerichtet wird. Vielleicht hat er sich deshalb entschlossen, die Parzellen zu vervierfachen.
 
zaskok3:
EURCHF veränderte seine Eigenschaften (Backtests verschiedener Channeler zeigen dies deutlich) um den 22. September.

Seit dem 22. September sind die besten Ergebnisse des umgestürzten Channelers in der Geschichte bisher wie folgt:

  • Gewinn = 1500 Pips (1700).
  • MaxDD_Equity = 100-120 Pips (60-80).
  • PF = 1,8-2,0 (2,2-2,5).
  • Berufe = 450-700.
  • FV = 10-14 (18-29).
  • MO = 22-33 Punkte (25-37).
  • Bester Handel = ~ +30 Pips.
  • Schlechtester Handel = ~ -60 Pips.
  • R^2 und andere Indikatoren wurden nicht berechnet.
  • Das Schaubild des Aktienkurses ist annähernd eine gerade Linie.
  • Anzahl der Eingangsparameter von TS = 5.

In den Ergebnissen ist die Provision nicht enthalten. Punkt = 0,0001 (4 Ziffern). Die Ergebnisse in Klammern sind, wenn die 2% besten und 2% schlechtesten Geschäfte ignoriert werden, basierend auf:

zaskok3:

Ich könnte mich irren, aber Stopps charakterisieren nicht ein Marktmuster, sondern sind eher ein Anpassungsfilter. Deshalb gibt es grundsätzlich keine Haltestellen.

Um das Thema noch ein wenig zu vertiefen: Ein paar Prozent (die profitabelsten und die unprofitabelsten) Trades haben ebenfalls nichts mit dem vom TS verwendeten Muster zu tun. Es ist nur ein glücklicher oder unglücklicher Zufall. Die übrigen Vorgänge sind das Ergebnis der Logik des TS und keine Zufälle.

Ask-Daten werden berücksichtigt, der Test "zu M1-Eröffnungskursen" - ein Handel wird nicht mehr als einmal pro Minute durchgeführt, er wird nur durch eine Limit-Order akzeptiert (keine Stop-Losses oder Breakeven). Die Partie ist entschieden. Nicht mehr als eine offene Stelle.

Wenn Sie fertige Kanäle haben, zeigen Sie bitte die Optimierungsergebnisse auf EURCHF in der Historie vom 22. September bis heute an.


Ich habe mir vorgenommen, den Gewinn aus dieser Geschichte auf 2000 Punkte zu steigern (ich glaube, der junge Mann hat nicht weniger). Offensichtlich ist dafür eine grundlegend andere Logik erforderlich.

 

Ich habe verschiedene Überwachungsdienste und Foren für den Handel mit EURCHF durchsucht. Ich habe zwei Grid-Trader gefunden und sonst nichts. Es gibt keine Channeler.

 
zaskok3:

Ich habe verschiedene Überwachungsdienste und Foren für den Handel mit EURCHF durchsucht. Ich habe zwei Grader gefunden und sonst nichts. Es gibt keine Channeler.

Was sind die Gitternetze?
 
Für diejenigen, die die Entwicklung verfolgen: Der Kerl ist auf ein dauerhaftes Los (10) umgezogen, was bedeutet, dass es 20 seiner Lose in jeder seiner Gangs gibt.
 
zaskok3:
Für die Beobachter: Der Kerl hat zu einem konstanten Los (10) gewechselt, d.h. es gibt 20 seiner Lose auf jeder seiner Banden.
Einfaches Channel Martingal bei dir zu Hause. Meine Lose =35, wenn du willst.