Ist es besser, um 23.00 Uhr nicht zu handeln? - Seite 4

 
Alexey Busygin:
Ich verstehe es immer noch nicht, wie rechnen Sie?
Lesen Sie zuerst das Thema und Sie werden sehen.
 
Server Muradasilov:
Lesen Sie zuerst das Thema, dann werden Sie es verstehen.

Am Anfang sieht alles legitim und zivilisiert aus, aber gegen Seite 4 wird klar, dass irgendwo doch etwas nicht normal ist. Und es riecht nach Hacking.

Vor allem dieser Satz, "Wenn gestartet, der Kerl channeler unten der Berater (oder aus Versehen abgestürzt, oder UPU gestorben), aber der Besitzer des TC nicht einmal versucht, diese Situation zu überwachen.

 
Alexey Busygin:

Am Anfang sieht alles legitim und höflich aus, aber auf Seite 4 wird klar, dass irgendwo etwas nicht stimmt. Und es riecht nach Hacking.

Vor allem dieser Satz, "Wenn gestartet, der Kerl Channeler aus dem Berater (entweder aus Versehen abgestürzt, oder die UPU gestorben), aber der Besitzer des TC nicht einmal eingeladen, diese Situation zu überwachen".

Man kann das leicht an der Lebensdauer der Geschäfte erkennen... in diesem Fall sieht es so aus, als würde die Zeit Rekorde brechen.
 

Mir ist aufgefallen, dass die Charts auf dem Link im ersten Beitrag für fast alle Kontotypen identisch sind, und davon gibt es eine Menge: ECN, STP, PAMM_ECN, PAMM_STP, Crypto (!).
Liegt ein Fehler in der Methodik der Berechnung dieser Statistiken vor?

 
Nikolay Sarjenuk:
Dies ist leicht zu verstehen, wenn man sich die Lebensdauer der Geschäfte ansieht... in diesem Fall scheint es, dass die Zeit Rekorde bricht.
Die Lebensdauer der Gewerke beträgt nicht mehr als eine Sekunde. Vielleicht meinen Sie lebenslange Bestellungen.

Außerdem ist es meiner Meinung nach logischer, nicht nach dem Zeitpunkt zu urteilen, an dem der Auftrag hängt, sondern nach seiner Auswirkung auf den Spread und dem Zeitpunkt des Ausgießens => Anstieg des Spreads.
 
Nikolay Sarjenuk:
Das lässt sich leicht an der Laufzeit der Geschäfte ablesen... in diesem Fall sieht es so aus, als würde die Zeit Rekorde brechen.
Vielleicht liege ich falsch!
 
Fünf oder sechs (vielleicht auch mehr) Kopien desselben TS, aber mit unterschiedlichen Eingabeoptionen zur Diversifizierung.

TS ist ein Rollover-Channeler mit MM als Prozentsatz des Guthabens (ich habe den Umfang noch nicht berechnet). Jede Kopie von TS hält immer eine Position für ~18 Lots offen. Gleichzeitig hängt die Aufnahmeposition an der gleichen Stelle wie der gegenüberliegende Begrenzer für die gleiche Lautstärke. Kurz gesagt: ein Salto. Deshalb sind die Banden doppelt so groß - ~37 Stück. Diese Banden sind auf den Screenshots für den 3., 9. und 12. deutlich zu erkennen.

Als ich gestartet bin, kann man auf dem Screenshot sehen, dass sich die Anzahl der Banden halbiert hat.

Während sich die Begrenzer vorher ständig veränderten, standen diese Banden still, als ob sie schon länger als einen Tag an Ort und Stelle gewesen wären. Dies deutet darauf hin, dass der EA entweder aufgrund eines Fehlers im Code abgestürzt ist oder dass etwas mit dem Terminal (UPU) passiert ist. D.h. das letzte, was der TS selbst getan hat - das Setzen (Ändern) von Grenzwerten. Und zwar nicht leer, sondern mit Zielen. Die Begrenzer arbeiteten und bildeten halbe Banden in Form von T-Stücken. Und, natürlich, diese T-Stücke hingen ohne Änderungen der Begrenzer (T-Stücke), die normalerweise zu diesem TS gehören.

Mehr als einen Tag lang hat der Besitzer das Konto überhaupt nicht überwacht.

Der ganze Sinn von TC ist der Algorithmus für die Erstellung von Kanälen. Es scheint ein guter Channel Builder zu sein, also habe ich ein Angebot gemacht.
Wer Channeler und Interesse hat, holt sich seinen TS auf EURCHF 01.10.2015 - heute und postet sein Ergebnis. Auf diese Weise wird deutlicher, wie viel besser die Leistung des TS sein kann.
Niemand antwortete, also beschloss ich, mein Handy mit dem des Mannes auf dem Feld zu vergleichen.

Kostenlos und öffentlich zugänglich ist Level2-history, wo Sie einen guten Blick auf diesen Mann werfen können und klar beurteilen können, wie viel er gehandelt hat und vor allem, wie. Da die Frage der Arbeit mit der Level2-Geschichte den Rahmen von metha sprengt, wird sie hier nicht behandelt. Aber das Potenzial ist vorhanden - es wäre also falsch, es nicht zu erwähnen.

Es wurde keine geschickte Analyse durchgeführt. Es ist alles knietief und stumpf. Er ist für viele Menschen zugänglich, daher ist dieser Code nur eine Demonstration der Fähigkeiten von MQL4++, angewandt auf seltenen - intelligenten Handel und Wiederverkauf. Dieser Artikel enthält keinen versteckten Sinn, keine Werbung oder sonstigen verschwörerischen Unsinn. Schreiben hilft Ihnen, Ihre eigenen Gedanken besser zu verstehen. Mit einer ernsthaften Reaktion ist zunächst nicht zu rechnen.

Wenn jemand daran interessiert ist, nicht auf Chit-Chat/Lese-Ebene, schlage ich vor, Arbeitscode auf Level2 Forschungsthema zu posten. Sie können einfach die Historie des Marktes herunterladen und z. B. einen BP der Differenzen der Gesamtvolumina auf der Kauf- und Verkaufsseite erstellen. Überlagern Sie dies dann mit dem SVR und prüfen Sie die Korrelationen.

Das Thema hat nichts mit dem Austausch zu tun. Hier gibt es andere Gesetze.

Sie sind süchtig nach dem Sendertyp. Sie können sehen, dass der Mann aktiv am Geschäft beteiligt ist, nicht am Geplauder und an Leckerbissen. Ich dachte, ich würde diesen Mann erreichen, indem ich ihn in verschiedenen Foren, wie forexcityems und forexfactories, austrickste. Konstruktiv zu kommunizieren. Aber die Praxis zeigt, dass man sich in diesen Sümpfen ohne positives Ergebnis festfährt. Der Autor ist sich also definitiv nicht der öffentlichen Diskussion über seinen Handel bewusst.
 
zaskok3:
Es laufen fünf oder sechs (vielleicht auch mehr) Kopien desselben TS, jedoch mit unterschiedlichen Varianten der Eingabeparameter zur Diversifizierung.

Ich wurde süchtig nach dem Kanaltyp selbst. Ich konnte sehen, dass er sich aktiv mit etwas Nützlichem beschäftigte und nicht nur plapperte und schwatzte. Ich dachte, ich würde diesen Kerl zu finden und rief ihn auf verschiedenen Foren, wie forexcasters und forexfactors. Konstruktiv zu kommunizieren. Aber die Praxis zeigt, dass man sich in diesen Sümpfen ohne positives Ergebnis festfährt. Der Autor ist sich also der öffentlichen Diskussion über seinen Handel sicher nicht bewusst.

Ich denke, das ist Zeitverschwendung, denn wenn der Typ mit solchen Mengen arbeitet, muss er ein Milliardenkonto haben und eine Art Vertreter eines Handelszentrums sein.

Er hat also offensichtlich nichts mit Ihnen zu tun!

 
EURCHF veränderte seine Eigenschaften (Backtests verschiedener Channeler zeigen dies deutlich) um den 22. September. Nach der Level2-Geschichte zu urteilen, war der Typ zu diesem Zeitpunkt bereits im Handel. Das heißt, mein Handwerk ist ein blasser Schatten seines Channelers. Vielleicht ist er noch ein bisschen grider, aber ich bezweifle es.

Ich habe keine zusätzliche Analyse der TK des Kindes durchgeführt, da sie bisher mehr Nutzen aus meinen eigenen Bemühungen zu ziehen scheint. So weit ein solcher Backtest:


Offensichtlich passt es, auch wenn es kein OOS-Versagen gibt. Man kann nicht sagen, wann es kaputt geht.
 
zaskok3:
Offensichtlich passt es, auch wenn es kein OOS-Versagen gibt. Man kann nicht sagen, wann es kaputt geht.

Und vor allem, zu welchem Preis.

Haben Sie Füße? Wie groß sind sie?