Ist es besser, um 23.00 Uhr nicht zu handeln? - Seite 10

 

zaskok3:

Also habe ich mir das Glas angesehen. Und das ist das Kind, das mir sofort aufgefallen ist.

Und der Spitzenkandidat?
 
Комбинатор:
Aber keine Spitzenkandidaten?

Frontrunner würden keinen Sinn machen! Dies ist ECN/STP. Wobei ECN eigentlich kaum genutzt wird - Matchmaking ist möglich, aber es gibt keine Hamster. Dies bedeutet, dass die gleichen Gebote des Mannes von keinem PL gesehen werden. Dementsprechend ist der Kerl nicht in der Lage, den Handel in irgendeiner Weise zu beeinflussen, auf der Grundlage der Frontrunning verlassen - die Hoffnung, dass der Preis wird von einem fetten Opfer abprallen. Es wird nicht auf STP aufspringen. Sie können deutlich sehen, wie 1.000 Lose jeweils ohne große Mühe LPs schlucken. 99,99 % werden auf LP zurückgezogen, der Rest ist Matchmaking.

Wenn mein Broker auf der LP-Liste der großen Aggregatoren mit professionellen Teilnehmern steht, kann man vielleicht über Frontrunner nachdenken. Aber nicht jetzt. Ja, und die Taktik ist dumm, wenn man sieht, dass der Mann etwas verdient. Schließlich macht Fronting nur dann auf Börsen Sinn, wenn es keine Möglichkeit gibt, Anträge zu identifizieren und nur das Fett sichtbar zu machen. Und ob es sich lohnt oder nicht, ist nicht klar. Und in diesem Fall profitabel!


Ein Reengineering ist also die beste Lösung. Oder, als letzter Ausweg, das Kopieren. Und das Kopieren ist durchaus realistisch. Ich habe fast von Anfang an darüber geschrieben.