Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 8

 
Vladimir Pastushak:
Die Grundschule...
Wie...? Erklären Sie...:)
 
Vladimir Pastushak:
Elementarbereich ...
nicht erklären
 
Andrey F. Zelinsky:
nicht erklären

Forum für Programmierer und Programmiererhilfe! Erklären Sie nicht !!!! hah hah ...

 
Ghenadie Tumco:
Wie...? Erklären Sie...:)

Es hängt von dem Ereignis ab, bei dem das Signal erscheinen soll, aber in den meisten Fällen ist es elementar (durch iCustom und Verwendung von Ressourcen) )

ZS: Ja, sogar Ressourcen werden nicht benötigt, aber das hängt von der Aufgabe ab.

 
Aber was ist, wenn der Indikator aus Kamille zusammengestellt wurde? )
 
Alexandr Bryzgalov:

Es hängt von dem Ereignis ab, bei dem das Signal erscheinen soll, aber in den meisten Fällen ist es elementar (durch iCustom und Verwendung von Ressourcen) )

ZS: Es werden nicht einmal Ressourcen benötigt, aber das hängt von der Aufgabe ab.

Ich weiß, wie man einen Indikator schreibt, der Töne, Alarme usw. aus den Signalen eines anderen Indikators ausgibt, aber wie man Alarme in einen Indikator hinzufügt, der sie nicht hat, ohne den Code zu öffnen, weiß ich nicht ... Ist dies über Terminalfunktionen möglich?
 
Ghenadie Tumco:
Moment, ich weiß, wie man einen Indikator schreibt, der aus den Signalen eines anderen Indikators Töne, Alarme usw. erzeugt, aber wie man Alarme in einen Indikator einfügt, der sie nicht hat, ohne den Code zu öffnen, weiß ich nicht... Ist dies über die Terminalfunktionen möglich?

Sie müssen den Kunden davon überzeugen, dass Sie nichts hinzufügen müssen und nur Sounds brauchen.

Oder erstellen Sie eine Shell, die den ursprünglichen Indikator mit Rendering und Warnungen aufruft.

Alles sieht so aus, als ob die Warnungen wirklich hinzugefügt wurden. Und bei den Ressourcen wird der ursprüngliche Indikator auf diese Weise überhaupt überflüssig.

 
Alexandr Bryzgalov:

Höchstwahrscheinlich will der Kunde nur die Sounds, dann müssen Sie ihn nur davon überzeugen, dass er dort nichts hinzufügen muss und Sie nur die Sounds brauchen.

Oder erstellen Sie eine Shell, die den ursprünglichen Indikator mit Rendering und Warnungen aufruft.

Alles sieht so aus, als ob die Warnungen wirklich hinzugefügt wurden. Und bei den Ressourcen wird der ursprüngliche Indikator auf diese Weise überhaupt überflüssig.

Aber die "Hülle" ist ein anderes Programm, nicht derselbe Indikator.

Und es heißt: "Legen Sie den Ton in den Indikator", nicht in der Nähe/über/unter/über usw...

Bitte sagen Sie mir, wie man das machen kann, ohne die Quelle...

 
Ghenadie Tumco:
Aber die "Hülle" ist ein anderes Programm, nicht derselbe Indikator.

Und es heißt: "Legen Sie den Ton in den Indikator", nicht in der Nähe/über/unter/über usw...

Sagen Sie mir, wie Sie das jetzt schon machen können, ohne die Quelle...

Stellen Sie sich vor, Sie haben keine Indikatorquelle und brauchen eine Meldung über die Pfeile.

Wie machen Sie das? Überlegen Sie es sich. Das ist nicht schwer.

Das wird jeder tun, der dieses Problem lösen will.

 
Ghenadie Tumco:
Aber die "Hülle" ist ein anderes Programm, nicht derselbe Indikator.

Und es heißt: "Legen Sie den Ton in den Indikator", nicht in der Nähe/über/unter/über usw...

Sagen Sie mir schon, wie man das macht, ohne die Quelle...

Wenn wir den Ton mit dem Indikator verbinden, ist alles richtig?

Ist es falsch, den Blinker auf den Ton zu setzen? )

Was in der Bewerbung steht, ist oft nicht das, was der Kunde tatsächlich braucht. Er hat es einfach so beschrieben, wie er es verstanden hat.

Aber wenn im Prinzip: zu befestigen Ton auf den Indikator, nicht umgekehrt, dann verlieren wir die Reihenfolge für die Unfähigkeit zu erfüllen.

Eine andere Möglichkeit ist die Suche nach dem Quellcode. Sie sind oft öffentlich zugänglich.