Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 2

 
Дмитрий Ушаков:

Übrigens würde dieser Thread nicht existieren, wenn der dekompilierte Code selbst entfernt würde.

Es hat sich herausgestellt, dass jeder sie herunterladen, bearbeiten und verwenden kann.

Wer hat den nicht auch wegen Beihilfe zur Weiterverbreitung gelöscht. ))))

Alle, die gekommen sind, um die Bewerbung zu sehen, werden in die Hände klatschen.

Und wird sagen: "Ich kann es herunterladen und decompilieren". ))))))))))))))

Frage an die Verwaltung. Moderatoren können sich nicht frei äußern
 
Victor Nikolaev:
Frage an die Verwaltung. Moderatoren können sich nicht frei bewegen

Ich habe das im Scherz geschrieben, aber es ist eine Andeutung drin. )))))))

Eine Lektion für die guten Menschen.

 
Дмитрий Ушаков:

Ich habe das im Scherz geschrieben, aber es ist eine Andeutung drin. )))))))

Eine Lektion für die guten Menschen.

Dies ist also nicht das erste Verbot, vor anderthalb Wochen gab es genau die gleiche Situation, aber unsere Geschäftsleute stört das nicht, sie sind bereit, sogar das Urheberrecht zu verletzen.

Im Allgemeinen haben 30 % der Bewerber nicht damit gerechnet, dass sie auf dieser Liste stehen würden.

 
Vitaly Muzichenko:
Dies ist also nicht das erste Verbot, vor anderthalb Wochen gab es eine ähnliche Situation, aber unsere Geschäftsleute lassen sich nicht beirren und sind bereit, sogar das Urheberrecht zu verletzen.
Aber hier ist der Haken ... Diese Rechte sollen ... Und wenn es nichts gibt, gegen das verstoßen wird?
 
azfaraon:
Aber hier ist der Haken ... Diese Rechte sollten vorhanden sein ... Und wenn es nichts zu verletzen gibt?

Wenn keine mq4-Datei online ist, sondern nur eine dekompilierte Version, bedeutet dies, dass es sich um eine Version handelt, die an ein bestimmtes Konto gebunden ist, d. h. um eine kostenpflichtige Version, oder um eine kostenpflichtige Version ohne jegliche Bindung an das Konto.

Wenn die Version kostenpflichtig ist, bedeutet das, dass sie eine gewisse Urheberschaft hat, und daher ist die Dekompilierung eine Verletzung der Urheberschaft.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn keine mq4-Datei online ist, sondern nur eine dekompilierte Version, bedeutet dies, dass es sich um eine Version handelt, die an ein bestimmtes Konto gebunden ist, d. h. um eine kostenpflichtige Version, oder um eine kostenpflichtige Version ohne jegliche Bindung an das Konto.

Wenn die Version kostenpflichtig ist, bedeutet das, dass sie eine gewisse Urheberschaft hat, und daher ist die dekompilierte Version eine Verletzung der Urheberschaft.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Urheberrecht ein juristisches Dokument voraussetzt, das es belegt. Wenn nicht, weiß ich nicht, was ich sagen soll.
 
Ich hatte einmal einen Kunden, der mir einen dekompilierten EA schickte, den ich für ihn geschrieben hatte. Schon die Dekompilierung stellt einen Verstoß dar.
 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist explizit dekompilierter Code.

Auf der Ebene der Programmierung werden Sie nicht verstehen, was die Variable in Zeile 20 des Codes bedeutet. Variablen werden in der Regel sinnvoller geschrieben, so dass beim Lesen in Zeile 300 klar ist, was sie bedeuten.

Ich habe den Code von jemand anderem gesehen, bei dem die Variable der Positionseröffnung "Tral" hieß. Aber wenn wir in diesem Code einen Trailing-Stop verwenden, wie sollten wir ihn nennen?

Es gibt einige Variablen, die fast jeder ausnahmslos verwendet, es ist "Slippage", und bei der Überprüfung des Codes ist es bereits klar, jeder, was es steht für, so mit vernünftigen Variablen - es ist einfach, mit Code zu arbeiten, auch auf Zeile 4000.

Wenn Sie die Bedeutung einer Variablen in Zeile 20 nicht verstehen, bedeutet das nicht, dass es sich um einen Decompiler handelt.

Und eine einfache Handhabung von Code bedeutet nicht, dass er handgeschrieben ist und umgekehrt.

 
Jeder Versuch, dekompilierten Code zu verwenden, wird bestraft, und nach dem ersten Verbot wird jedem plötzlich klar, dass dekompilierter Code verboten ist.
 
Victor Nikolaev:

Worauf gründet sich dieses Interesse an der Dekompilierung?

Sie scheint durch diese Arbeit veranlasst worden zu sein.

Ein Stück Code daraus ist einfach.

Der Kunde und alle Vollstreckungsbeamten befinden sich im Tank.

Ich dachte nur, dass ihr Moderatoren vielleicht eine Art Algorithmus zur Erkennung von Dekompilierung habt.

Ja, diese spezielle Aufgabe und das Massenbannen, wobei das Bannen durch einen einfachen Moderator und nicht durch einen Administrator erfolgt.