Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 13

 
Artyom Trishkin:

Was meinen Sie dazu?

Zum Beispiel, die Urheberschaft?

Und hier ist die Urheberschaft für dieselbe Sache, abervon Vladislav Andruschenko:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                         Наличие отложенных ордеров               |
//+------------------------------------------------------------------+
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   ( ""  - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   ( -1  - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                ( -1  - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+

bool ExO(string sy="",int op=-1,int mn=-1,datetime ot=0)
  {
   int i,k=OrdersTotal(),ty;
   string Autor=" Автор функции для шаблона : www.expforex.at.ua";

   if(sy=="0") sy=Symbol();
   for(i=0;i<k;i++)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
        {
         ty=OrderType();
         if(ty>1 && ty<6)
           {
            if((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || ty==op))
              {
               if(mn<0 || OrderMagicNumber()==mn)
                 {
                  if(ot<=OrderOpenTime()) return(True);
                 }
              }
           }
        }
     }
   return(False);
  }
die Unterschiede werden hervorgehoben
 
Artyom Trishkin:

Was meinen Sie dazu?

Zum Beispiel das Urheberrecht?

Zweitens: Copyright ist das, was im Präprozessor-Befehlcopyright steht.

Der ganze Rest sind Kommentare (die geschrieben wurden, um das Auffinden des Quellcodes zu erleichtern, da es bei großen Projekten schwierig ist, herauszufinden, wer was geschrieben hat, wenn viele biologische Daten enthalten sind).

 
Vladimir Pastushak:

Wie kommen Sie darauf, dass ich das nicht weiß? Ich nehme nicht an freiberuflichen Dienstleistungen teil, aber manchmal schreibe ich auf Bestellung. Dies ist ein Beispiel für eine unbedachte Anschuldigung)))

Dies ist einer der grundlegenden Punkte - Sie kennen die Küche nicht, sondern versuchen, auf einmal ein Koch zu werden

Ich bin gegen jede Art von Dekompilierung, und wieder einmal war ich überrascht, wie viele Programmierer sich für einen Cent die Hände schmutzig machen.

Was gibt es zu beweisen? Tatsache ist, dass die Dekompilierung im Studio und die Unkenntnis der Regeln nicht von der Haftung befreit.

Okay, ich werde nicht mit dir streiten - du bist auf deiner eigenen Welle. Geben Sie lieber Ihre Meinung zum angesprochenen Thema der Aneignung fremder Urheberschaft ab - sie ist viel klarer und eindeutiger.
 
Nikolay Demko:

Zweitens ist das Copyright das, was im Präprozessor-Befehlcopyright steht.

Alles andere sind Kommentare.

und es ist Sache des Autors, seine Urheberschaft wo und wie anzugeben.

Darüber hinaus kann sich der Urheber dafür entscheiden, überhaupt kein Urheberrecht zu haben und anonym zu bleiben - dies nimmt ihm nicht die Urheberschaft.

 
Artyom Trishkin:
OK, ich werde nicht mit Ihnen streiten - Sie sind auf Ihrer eigenen Seite. Es ist besser, sich zum Thema Aneignung der Urheberschaft eines anderen zu äußern - das ist viel klarer und unmissverständlicher.
Ich stimme Ihnen Artyom Trishkin und Andrey F. Zelinsky voll und ganz zu - das ist dreister Diebstahl...
 
Nikolay Demko:

Zweitens ist copyright das, was im Präprozessor-Befehlcopyright geschrieben wird.

Alles andere sind Kommentare (die geschrieben wurden, um das Auffinden des Quellcodes zu erleichtern, denn bei großen Projekten ist es schwer zu verstehen, wer was geschrieben hat, wenn viele Bibbles miteinander verbunden sind).

Kolya, Renault kauft Moskvich. Sie kaufen sogar das Urheberrecht für die Schriftart, und Sie sagen dazu.

Wenn es heißt: "Dieser Code ist Kohl's zuzuordnen

и

#property copyright das Copyright dieses Codes liegt bei Kohl's

für mich bedeutet das nur eines - der Autor dieses Codes ist Kolya, nicht ich

 
Andrey F. Zelinsky:

Es ist Sache des Autors, seine Urheberschaft wo und wie anzugeben.

Darüber hinaus kann der Urheber das Urheberrecht überhaupt nicht nutzen und anonym bleiben - dies entzieht ihm nicht die Urheberschaft

Die Änderung des Urheberrechts kann rechtliche Folgen haben, da Sie in dem Verfahren nachweisen müssen, dass die Änderungen rechtmäßig waren.

Und ohneUrheberrecht müsste der Autor beweisen, dass es sich um sein Werk handelt.

 
Artyom Trishkin:

Kolya, Renault kauft Moskvich auf. Sie kaufen sogar das Urheberrecht an der Schriftart, und Sie sagen dazu.

Wenn es heißt: "Dieser Code ist Kolya zuzuschreiben,

и

#property copyright das Urheberrecht an diesem Code liegt bei Kohl.

Das bedeutet für mich nur eines: Der Autor dieses Codes ist Kolya, nicht ich.

Und selbst wenn nirgends die Urheberschaft vermerkt ist, ist es das Werk eines anderen, nicht Ihres.

Und wenn Sie diesen Code mit Ihrem eigenen Copyright versehen, stehlen Sie das geistige Eigentum eines anderen.

Und wenn Sie ihn in CodeBase einstellen, sollte Ihr Code gelöscht und Ihre Registrierung aufgehoben werden.

 
Andrey F. Zelinsky:

Auch wenn nicht angegeben ist, wer es geschrieben hat, hat es jemand anderes geschrieben, nicht Sie.

Und wenn Sie diesen Code urheberrechtlich schützen, stehlen Sie das geistige Eigentum eines anderen.

Und wenn Sie diesen Code in CodeBase einstellen, sollte Ihr Code gelöscht und Ihre Registrierung entfernt werden.

Okay, wir haben also ein paar absolute Regeln aufgestellt, jetzt wollen wir sie aufschlüsseln:

Wenn ich den Code einer anderen Person nehme und einen Buchstaben ändere, hätte ich dann das Recht, das Urheberrecht zu ändern? Die Frage ist rhetorisch, die Antwort ist nein.

Und wenn ich 10 000 Zeilen ändere? Die Frage ist auch rhetorisch, die Antwort ist ja.

Jetzt messen wir die Marge :)

Wie viele Liter darf Ihr Urheberrecht in Ihrem geänderten Code stehen?

 
Nikolay Demko:

OK, wir haben also ein bestimmtes Absolutum auseinandergenommen, jetzt wollen wir es im Detail betrachten:

Wenn ich den Code eines anderen übernehme und einen Buchstaben ändere, habe ich dann das Recht, das Urheberrecht zu ändern? Die Frage ist rhetorisch, die Antwort lautet nein.

Und wenn ich 10 000 Zeilen ändere? Die Frage ist auch rhetorisch, die Antwort ist ja.

Jetzt wollen wir die Marge messen :)

Ab welchem Datum können Sie Ihr Copyright in den von Ihnen geänderten Code einfügen?

In den obigen Beiträgen gibt es ein Beispiel für Änderungen - es gibt Kims Code und Vladons Code - liegt hier eine Urheberrechtsverletzung vor?