FORTS sucht MT5-Händler - Seite 8

 

Deaktiviert die Nachrichten mit Ausnahme der Börse (MT5 BKS Terminal)



Aber das Terminal piept immer noch ein paar Mal pro Minute

Aber das Terminal gibt immer noch mehrmals pro Minute Pieptöne ab (andere Nachrichten kommen) und das ist sehr ärgerlich.

Wie kann ich akustische Warnungen deaktivieren, die sich nicht auf die Börse beziehen?

Im Terminal von Otkryvashka gibt es so etwas nicht.

 
prostotrader:

Deaktiviert die Nachrichten mit Ausnahme der Börse (MT5 BKS Terminal)



Aber das Terminal piept immer noch ein paar Mal pro Minute

Aber das Terminal gibt immer noch mehrmals pro Minute Pieptöne ab (andere Nachrichten kommen) und das ist sehr ärgerlich.

Wie kann ich akustische Warnungen deaktivieren, die nichts mit der Börse zu tun haben?

So etwas gibt es in dem Terminal nicht.

Sie können den "News"-Sound auf der Registerkarte "Ereignisse" in den Einstellungen deaktivieren.

 
Vitalii Ananev:

Sie können den "Nachrichten"-Sound in den Einstellungen auf der Registerkarte "Ereignisse" ausschalten.

Dann höre ich die Nachricht vom Austausch nicht.

Gibt es keine Abschnitte zum Ausschalten?

 
prostotrader:

Dann werde ich die Nachricht vom Austausch nicht hören.

Gibt es nicht eine abschnittsweise Abschaltung?

In den Einstellungen gibt es so etwas nicht.

...

Gibt es bei BCS ein einziges Demokonto? Ich möchte Ihre Strategie ausprobieren. Ich habe sogar einen Roboter für QuickBooks gebaut. Wenn Sie wollen, kann ich sie Ihnen am Abend schicken.

 
Vitalii Ananev:

In den Einstellungen gibt es so etwas nicht.

...

Gibt es ein einziges Demokonto bei BCS? Ich möchte Ihre Strategie ausprobieren. Ich habe sogar einen Roboter für QuickBooks gebaut. Wenn Sie wollen, kann ich sie Ihnen am Abend schicken.

Nein, nein.

Ich habe ein Konto bei FORTS eröffnet, um die Verzögerungen im MT5 zu analysieren.

Haben Sie Ihren Roboter mit LUA geschrieben?

 
prostotrader:

Nein, das tue ich nicht.

Ich habe ein Konto für FORTS eröffnet, um die Verzögerungen im MT5 zu analysieren.

Haben Sie Ihren Handelsroboter in Lua geschrieben?

Ja, in Lua, aber es ist noch kein vollwertiger Roboter. Sie eröffnet keine Geschäfte. Er erkennt nur dann günstige Bedingungen für Ihre Strategie, wenn der Contango höher ist als der Zinssatz der Zentralbank + 1%. Sie benötigen ein einziges Demokonto zum Testen.

...

Bis jetzt habe ich diesen Zustand nur mit den Augen gesehen. Aber es kehrt schnell wieder zur Normalität zurück. Die Hände werden nicht in der Lage sein, solche Bedingungen rechtzeitig zu erfassen.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out...
 
Vitalii Ananev:

Ja, in Lua, aber es ist noch kein vollwertiger Roboter. Es werden keine Geschäfte eröffnet. Er verfolgt lediglich das Auftreten von günstigen Bedingungen für Ihre Strategie, wenn der Contango über dem Zentralbanksatz + 1 % liegt.

Nein, schicken Sie es nicht an LUA.

Ich verwende DDE-Ausgabe und Bestellungen über trans2Quik.dll

Hinzugefügt

Ich habe bereits geschrieben, dass der Prozentsatz aufgrund der unterschiedlichen Handelszeiten von Aktien und Futures deutlich erhöht werden kann.

Nur Positionen sollten nicht an einem Tag, sondern in kleinen Portionen eröffnet werden.

 
prostotrader:

Nein, schicken Sie es nicht an LUA.

Ich verwende DDE-Ausgabe und Bestellungen über trans2Quik.dll

Ich hab's.

 
prostotrader:

Deaktiviert die Nachrichten mit Ausnahme der Börse (MT5 BKS Terminal)



Aber das Terminal piept immer noch ein paar Mal pro Minute

Aber das Terminal gibt immer noch mehrmals pro Minute Pieptöne ab (andere Nachrichten kommen) und das ist sehr ärgerlich.

Wie kann ich akustische Warnungen deaktivieren, die nichts mit der Börse zu tun haben?

So etwas gibt es in dem Terminal nicht.

Versuchen Sie, das Terminal neu zu starten.

 
Vladimir Karputov:

Versuchen Sie, das Terminal neu zu starten.

Hilft nicht