FORTS sucht MT5-Händler - Seite 11

 
Mihail Marchukajtes:
Ich meinte, dass mein TS sich nicht um die ganzen Krücken des Brokers kümmert, weil ich nicht versuche, den Broker zu betrügen. Und Sie gefährden mit Ihrem Hochfrequenzhandel möglicherweise genau den Broker, der Sie in einer Marktsituation nicht bedienen kann und dadurch einen Verlust erleidet. Ganz allgemein gesprochen.

Ich mag es nicht, mich zu äußern, aber ich kann nicht anders!

Du bist ein PENECE!

 
Mihail Marchukajtes:
Was ich meinte, war, dass mein TS sich nicht um die ganzen Krücken des Brokers kümmert, weil ich nicht versuche, den Broker zu betrügen. Und Sie gefährden mit Ihrem Hochfrequenzhandel möglicherweise genau den Broker, der in einer Marktsituation nicht in der Lage sein wird, Sie zu bedienen und somit einen Verlust zu machen. Ganz allgemein gesprochen.

Oh, es wäre gut, sie dazu zu bringen, den Verlust zu akzeptieren... Ich denke, dafür müsste viel Zeit aufgewendet werden.

 
prostotrader:

Ich mag es nicht, mich zu äußern, aber ich kann nicht anders!

Du bist ein PENECE!

Danke, mich hat noch nie jemand einen Stumpf genannt. Das ist ein cooler Spitzname, den übernehme ich jetzt mal. Danke!!!! :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Danke, mich hat noch nie jemand einen Stumpf genannt. Das ist ein cooler Spitzname, den übernehme ich jetzt mal. Danke!!!! :-)

Viel Spaß damit!

 

Schreiben an BCS, dass sie verpflichtet sind, die Anzahl der Transaktionen für das FORTS-Login einzuhalten,

Antwort

В соответствии с техническими решениями специалистов нашей компании, мы допускаем до 10 транзакций для стабильной работы МТ5.

С уважением,
Щербина Артур
Служба поддержки клиентов
Финансовая группа БКС
https://broker.ru/help
тел. 8-800-100-55-44
 
prostotrader:

Schreiben an BCS, dass sie verpflichtet sind, die Anzahl der Transaktionen für das FORTS-Login einzuhalten,

Antwort

Haben Sie sich schon von ihnen verabschiedet?

 
Alexey Kozitsyn:

Winken Sie ihnen schon zum Abschied?

Sie haben weit weniger Nutzer auf MT5 (ein Vielfaches davon), bis jetzt

An 3 Terminals sehe ich überhaupt keine Verzögerungen.

Ich werde versuchen, es zu bekämpfen...

Hinzugefügt

Vielleicht haben sie die Geschwindigkeit um den Faktor 3 reduziert, um die Verzögerungen zu "verstecken"!

 
Am Ende waren die BCS nicht dumm und haben die Schmarotzer sofort rausgeschmissen :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Am Ende waren die BKS nicht dumm, sie haben die Schmarotzer sofort rausgeschmissen :-)

Und ich dachte, das Holz wäre schon verbrannt...

Aber das war nicht der Fall.

 
prostotrader:

Und ich dachte, das Holz wäre schon verbrannt...

Aber nein.

Russland, vertraue darauf, dass sie sich erheben wird

Ein Stern des bezaubernden Glücks

Und auf den Trümmern der Selbstverwaltung

Unsere Namen sollen geschrieben werden