FORTS sucht MT5-Händler - Seite 7

 

Deshalb will niemand über BCS handeln


 
prostotrader:

Deshalb will niemand über BCS handeln


Das ist nicht der einzige Grund. Ein Freund von mir beschloss, dort ein Konto zu eröffnen, er eröffnete ein ebs-Konto und das mt5-Terminal ist dort nicht verfügbar. Und wir brauchen keinen Quickie, weil meine Roboter auf mt5 sind. Wir haben ihn angerufen, aber er konnte nicht gefragt werden, was er braucht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nicht, was ich erwarten kann, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Ich würde ein Demokonto eröffnen, um mit dem Futures-Markt zu üben. Mir wurde gesagt, dass das Demokonto nur einen Tag nach Eröffnung funktionieren würde... wie dumm ist das denn, aber ich konnte dort keinen Handel eröffnen.

Die kundenorientierten Jungs.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out...
 
Maxim Romanov:

OK, kein Problem, wir eröffnen ein neues Konto, aber nein, Sie können nur in 9 Tagen ein neues Konto eröffnen oder zum Büro gehen und die Papiere unterschreiben... und das Büro ist nicht geöffnet, es ist wegen Quarantäne geschlossen.

Sie können ein Konto eröffnen, ohne ins Büro gehen zu müssen.

 
Evgeny Belyaev:

Sie können ein Konto im Opener eröffnen, ohne ins Büro zu gehen.

Ich habe ein Konto für 1,5 Minuten eröffnet (real). Aber es gibt noch eine Menge anderer Stecker.

Ich werde ins Büro gehen müssen, um einen Vertrag für FORTS auf MT5 zu unterzeichnen,

Ich werde ins Büro gehen müssen, um einen Vertrag für FORTS auf MT5 zu unterzeichnen.

 
prostotrader:

Wussten Sie nicht, dass Otkryvashka ein EBS (Single Brokerage Account) hat?

Ich habe gerade Openvashka angerufen. Auf der Website steht, dass das EBS über MT5 verfügt und dass Futures und Aktien über dieselbe Plattform verfügbar sind. Am Telefon sagte man mir, dass nur Quick auf EBS funktioniert, mt5 ist nicht verfügbar.

 
Maxim Romanov:

Die Website sagt, dass mt5 auf EBS läuft und dass Futures und Aktien auf der gleichen Plattform verfügbar sind. Am Telefon sagte man mir, dass nur quick auf EBS funktioniert, mt5 ist nicht verfügbar.

Nein... das stimmt, nur mt5. Es gibt keine EBS-Implementierung in mt5, ein anderes Konto für jeden Abschnitt.

Ich sah die Nachrichten gestern, dass EBS in Otkryvka kommt jetzt standardmäßig für neue Konten. Jetzt müssen Sie keine Anwendung mehr schreiben, um eine Verbindung zu EBS herzustellen.

 
MT forex für immer
 

Diese ganze Online-Kontoeröffnung ist eine Mogelpackung.

Ich musste ins Büro gehen.

Ich habe ein Konto eröffnet und MT5 angeschlossen.

Aber erst in 3 Arbeitstagen wird es möglich sein, zu handeln (obwohl das Geld sofort auf das Konto überwiesen wurde).

 
prostotrader:

Diese ganze Online-Kontoeröffnung ist eine Mogelpackung.

Ich musste ins Büro gehen.

Ich habe ein Konto eröffnet und MT5 angeschlossen.

Ich eröffnete ein Konto und verband es mit MT5, aber es dauerte 3 Arbeitstage, bis sie mit dem Handel begannen (obwohl das Geld sofort auf das Konto überwiesen wurde).

Ich habe vor etwa 3 Wochen ein Konto bei Otkritie eröffnet. Ich musste nirgendwo hingehen. Das Einzige, was sie brauchen, ist eine lange Zeit, um die Dokumente zu überprüfen (fast 12 Stunden der Überprüfung), aber sonst war alles in Ordnung.

Wahrscheinlich wegen der Selbstisolierung der Verzögerung.

 
Evgeny Belyaev:

Wurde vor etwa drei Wochen in Otkritie eröffnet. Ich brauchte nirgendwo anders hinzugehen. Das einzige Problem war, dass sie lange brauchten, um die Dokumente zu prüfen (fast 12 Stunden), aber ansonsten war alles in Ordnung.

Wahrscheinlich wegen der Selbstisolierung des Drahtes.

Nein, sie haben es so.

Der Ping des Battle-Servers im BCS ist derselbe wie im Open 3,78 ms.

Server-Version 2280, Terminal-Version 2361

Wenn sie morgen eine Verbindung herstellen, wird es am Montag mit Verspätungen deutlicher sein.

Ein Computer (meiner) und zwei verschiedene Makler.