FORTS sucht MT5-Händler - Seite 14

 
onedollarusd:

Die Regeln und Vorschriften müssen eingehalten werden, egal ob FORTS oder SHMORTS. Es ist besser, sein Geld unter Kontrolle zu halten. Wenn Sie keine Fragen zu den Regeln und Vorschriften des Landes haben, in dem Sie handeln, ist das in Ordnung.

Ich habe hier nur aus einem Grund geschrieben: Ich kam nicht an der Formulierung vorbei, dass ein Makler nicht in Konkurs gehen kann.

Ich verstehe.

Maxim bedeutete nicht den Bankrott.

Also handeln Sie mit SHMORTS...

 
prostotrader:

Also handeln Sie mit SHMORTS...

+++

Gute Antwort ))))

 
prostotrader:

Ich verstehe.

Maxim meinte nicht den Bankrott.

Also handeln Sie mit SHMORTS...

Sie betrachten Forex, bei allem Respekt, als "Müllhalde". Die Leute wissen nicht, dass es an der CME Devisenkontrakte gibt... Mit $1k kann man sie bequem eintauschen... Diese "Paare". Und andere Instrumente, bei denen die Intraday-Sicherheiten niedriger sind als bei "Währungen"... Die gleiche sp500...

Maxim schreibt, dass der Makler ein Engel ist, der alles tut, damit die Kunden glücklich sind - sein Geschäft ist ein Prozentsatz des Umsatzes. Und der Kunde glaubt a priori, dass der Makler, wenn er schreit, dass er zuverlässig ist, es auch ist.

Es wäre kein Makler, wenn es einer wäre. Ein Makler betreibt sein Geschäft. Und er muss dies im Einklang mit dem Gesetz und so tun, dass der Kunde nicht unter der übermäßigen Risikobereitschaft des Maklers leidet, oft nicht auf seine Kosten, aber auch nicht auf die des Kunden. Lesen Sie die Praxis der Insolvenzen, einschließlich derjenigen von Maklern in der Russischen Föderation...

Es geht um "nichts" und hat nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, aber da sie offen schreiben, kann man es genauso gut lesen...

https://www.vedomosti.ru/finance/articles/2020/03/02/824207-otkritie-budet-bankrotitsya

«Открытие холдинг» будет банкротиться по заявлению «Траста»
«Открытие холдинг» будет банкротиться по заявлению «Траста»
  • 2020.03.02
  • www.vedomosti.ru
Арбитражный суд оставил без движения иск «Открытие холдинга» о своем банкротстве, но принял заявление банка «Траст», говорится в картотеке арбитражных дел. При подаче заявления холдинг нарушил ряд требований законодательства о банкротстве, следует из материалов суда. Так, кредитор вправе подать заявление о банкротстве только в случае, если не...
 
onedollarusd:

Sie, bei allem Respekt, halten Forex für eine "Müllhalde". Die Leute wissen nichts über die Devisenkontrakte an der CME... Mit $1k kann man sie bequem eintauschen... Diese "Paare". Und andere Instrumente, bei denen die Intraday-Sicherheiten niedriger sind als bei "Währungen"... Die gleiche sp500...

Maxim schreibt, der Makler sei ein Engel, der alles tut, damit seine Kunden glücklich sind - sein Geschäft ist ein Prozentsatz des Umsatzes. Und der Kunde glaubt a priori, dass der Makler, wenn er schreit, dass er zuverlässig ist, es auch ist.

Es wäre kein Makler, wenn es einer wäre. Ein Makler betreibt sein Geschäft. Und er muss dies im Einklang mit dem Gesetz und so tun, dass der Kunde nicht unter der übermäßigen Risikobereitschaft des Maklers leidet, oft nicht auf seine Kosten, aber auch nicht auf die des Kunden. Lesen Sie die Praxis der Insolvenzen, einschließlich derjenigen von Maklern in der Russischen Föderation...

Es geht um "nichts" und hat nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, aber da sie offen schreiben, kann man es genauso gut lesen...

https://www.vedomosti.ru/finance/articles/2020/03/02/824207-otkritie-budet-bankrotitsya

Ja...

Es ist alles durcheinander...

Otkritie Broker" ist nicht im Besitz der Otkritie Holding.

 
prostotrader:

Ja...

Es ist alles durcheinander...

Otkritie Broker" ist nicht im Besitz der Otkritie Holding.

Nehmen Sie also Ihre 30 Abschlüsse pro Sekunde und handeln Sie nach Ihren eigenen FORTS.

Ich kann den Grad der Vernachlässigung beurteilen, da mir die Krone, die Sie auf dem Kopf tragen, nicht gehört.

 
onedollarusd:

Nehmen Sie also Ihre 30 Trades pro Sekunde und handeln Sie Ihre eigenen FORTS.

Ich kann den Grad der Vernachlässigung beurteilen, da mir die Krone, die Sie auf dem Kopf tragen, nicht gehört.

Denken Sie nicht einmal daran, in meine Richtung zu schauen, geschweige denn auf die CORONA!

 

Noch immer keine Antwort von BCS.

Alle Positionen geschlossen, außer Si-12.21

Nächste Woche werde ich mein Konto bei BCS schließen.

 
onedollarusd:

Sie, bei allem Respekt, halten Forex für eine "Müllhalde". Die Leute wissen nichts über die Devisenkontrakte an der CME... Mit 1.000 Dollar kann man sie bequem eintauschen... Diese "Paare". Und andere Instrumente, bei denen die Intraday-Sicherheiten niedriger sind als bei "Währungen"... Die gleiche sp500...

Maxim schreibt, dass der Makler ein Engel ist, der alles tut, damit die Kunden glücklich sind - sein Geschäft ist ein Prozentsatz des Umsatzes. Und der Kunde glaubt von vornherein, dass der Makler zuverlässig ist, wenn er schreit, dass er es ist.

Es wäre kein Makler, wenn es einer wäre. Ein Makler betreibt sein Geschäft. Und er muss dies im Einklang mit dem Gesetz und so tun, dass der Kunde nicht unter der übermäßigen Risikobereitschaft des Maklers leidet, oft nicht auf seine Kosten, aber auch nicht auf die des Kunden. Lesen Sie die Praxis der Insolvenzen, einschließlich derjenigen von Maklern in der Russischen Föderation...

Es geht um "nichts" und ist nicht direkt relevant für das Thema, aber da sie offen schreiben, kann man es lesen...

https://www.vedomosti.ru/finance/articles/2020/03/02/824207-otkritie-budet-bankrotitsya

Ich habe nicht geschrieben, dass der Makler ein Engel ist. Es geht darum, wie der Aktienhandel funktioniert. Ein Broker kann in Konkurs gehen, aber nicht, weil ein Händler ihn geschlagen hat, sondern aus internen Gründen. Es geht um einen Börsenmakler.
Und ich habe das Gefühl, dass Sie ein Bot sind oder unter Drogen stehen... ...oder auf Drogen... Es ist ähnlich wie mit Aufputschmitteln. So kann ein Mensch nicht schreiben, wenn er sich in einem normalen Geisteszustand befindet ;).
 
Maxim Romanov:
Ich habe nicht geschrieben, dass der Makler ein Engel ist. Ich habe darüber gesprochen, wie der Aktienhandel funktioniert. Ein Makler kann in Konkurs gehen, aber nicht, weil er von einem Händler geschlagen wurde, sondern aus internen Gründen. Es geht um einen Börsenmakler.
Und ich habe das Gefühl, du bist ein Bot oder auf Drogen... sehr ähnlich wie Stimulanzien. So etwas kann man in einem normalen Geisteszustand nicht schreiben ;).

Komm schon) Das ist eine andere Sache -https://www.mql5.com/ru/market/product/18234

Wenn sie den Link zu Ihrem Produkt löschen, finden Sie hier einen Teil der Beschreibung:

"Wenn ein EA auf keinem Instrument oder in keinem Zeitrahmen Gewinn machen kann, dann ist er ein schlechter EA.

In unserem Algorithmus verwenden wir Muster, die auf jedem Markt üblich sind. Sie können unseren EA so konfigurieren, dass er für fast jedes Instrument funktioniert, oder sogar für alle, es hängt nur von Ihrem Arbeitsstil ab.

Auf der Grundlage statistischer Daten bestimmt der Algorithmus die Umkehrpunkte mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Wir betrachten den Markt als einen Zufallsprozess. Ein Zufallsprozess hat eine normale Wahrscheinlichkeitsverteilung, aber der Markt ist nicht durch eine Normalverteilung gekennzeichnet, daher sucht unser Algorithmus nach Punkten mit maximalen Abweichungen von der Normalverteilung und entscheidet, ob gehandelt werden soll.

Empfohlene Währungen für den H4-Zeitrahmen:

GBPUSD, USDCAD, AUDUSD, USDCHF, AUDJPY, AUDNZD, CADJPY, CHFJPY, EURCHF, EURGBP, EURJPY, GBPCHF, GBPJPY, NZDCAD, NZDJPY, NZDUSD, AUDCHF, CADCHF, EURAUD, EURCAD, EURNZD, GBPAUD, GBPCAD, NZDCHF, GBPNZD."


Austausch, aber.

Торговый робот (Expert Advisor) Infinitely Just
Торговый робот (Expert Advisor) Infinitely Just
  • www.mql5.com
Если советник не может приносить прибыль на любом инструменте или любом таймфрейме, то это плохой советник. В своем алгоритме мы используем закономерности присущие любому рынку, вы можете настроить наш советник для работы, почти на любом инструменте, или даже на всех сразу, все зависит только от вашего стиля работы. На основе статистических...
 
onedollarusd:

Komm schon) Das ist eine andere Sache -https://www.mql5.com/ru/market/product/18234

Wenn sie den Link zu Ihrem Produkt löschen, finden Sie hier einen Teil der Beschreibung:

"Wenn ein EA auf keinem Instrument und in keinem Zeitrahmen einen Gewinn erzielen kann, dann ist es ein schlechter EA.

In unserem Algorithmus verwenden wir Muster, die auf jedem Markt üblich sind. Sie können unseren EA so konfigurieren, dass er für fast jedes Instrument funktioniert, oder sogar für alle, es hängt nur von Ihrem Arbeitsstil ab.

Auf der Grundlage statistischer Daten bestimmt der Algorithmus die Umkehrpunkte mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Wir betrachten den Markt als einen Zufallsprozess. Ein Zufallsprozess hat eine normale Wahrscheinlichkeitsverteilung, aber der Markt ist nicht durch eine Normalverteilung gekennzeichnet, daher sucht unser Algorithmus nach Punkten mit maximalen Abweichungen von der Normalverteilung und entscheidet, ob gehandelt werden soll.

Empfohlene Währungen für den H4-Zeitrahmen:

GBPUSD, USDCAD, AUDUSD, USDCHF, AUDJPY, AUDNZD, CADJPY, CHFJPY, EURCHF, EURGBP, EURJPY, GBPCHF, GBPJPY, NZDCAD, NZDJPY, NZDUSD, AUDCHF, CADCHF, EURAUD, EURCAD, EURNZD, GBPAUD, GBPCAD, NZDCHF, GBPNZD."


Aber der Austausch.

Und was haben Sie damit gemeint?
Ja, dies ist ein Börsenteil, in dem es um Börseninstrumente und Börsenhandel geht.
Und ja, ich handle mit Devisen und habe dort gutes Geld verdient, und es gibt zuverlässige Devisenmakler, die ohne Probleme große Summen ausgezahlt haben.
Ja, ich habe einen Handelsroboter zu verkaufen, na und? Ich glaube nicht, dass ich jemals so viel Geld verdient habe wie die meisten anderen auf dem Markt, vielleicht sogar mehr. Ich verstehe den Sinn Ihrer Nachricht nicht. Ich kann sogar sagen, dass ich universelle Algorithmen entwickle, die in Forex angemessen funktionieren würden und zumindest irgendwie in der Lage wären, in Stocks zu funktionieren.
Aber wir sprechen hier speziell über den Aktienmarkt.