FORTS sucht MT5-Händler - Seite 9

 
prostotrader:

Nein, schicken Sie es nicht an LUA.

Ich verwende DDE-Ausgabe und Aufträge über trans2Quik.dll

Hinzugefügt von

Ich habe bereits geschrieben, dass der Prozentsatz aufgrund des Unterschieds zwischen den Handelszeiten von Aktien und Futures erheblich erhöht werden kann.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Positionen nicht an einem Tag, sondern in kleinen Portionen eröffnet werden sollten.

Ja, aber es ist noch Zeit bis Mai, denn im Mai wird es eine Abendveranstaltung für Aktien geben.

 
diman1982:

Ja, aber es ist noch Zeit bis Mai, denn im Mai beginnt die Abendsitzung für Aktien.

Kann ich einen Link zur Abendveranstaltung für Aktien erhalten?

 
prostotrader:

Kann ich einen Link zu den Abendveranstaltungen zum Thema Aktien erhalten?

https://www.moex.com/n27086/?nt=106

Московская Биржа - Московская биржа начинает тестирование вечерней торговой сессии на рынке акций
Московская Биржа - Московская биржа начинает тестирование вечерней торговой сессии на рынке акций
  • www.moex.com
Влияем на развитие, создаем будущее. Миссия Группы — способствовать экономическому росту и реструктуризации российской экономики путем расширения возможностей по привлечению капитала для компаний и создания удобной, надежной и прозрачной инвестиционной среды для российских и иностранных инвесторов.
 

Dankeschön

 

Habe heute Morgen ein MT5-Terminal auf real bei BKS auf FORTS und.... angeschlossen.

Geld auf dem Konto, nein!

Wenn Sie MT5 mit FORTS. verbinden, stellt sich heraus, dass

eröffnet ein neues FORTS-Konto (????), das registriert wird

an der Börse in 1-3 Arbeitstagen....

Konto bei BCS, eröffnet durch persönliche Anwesenheit am 08.04.2020....

 
prostotrader:

Habe heute Morgen ein MT5-Terminal auf real bei BKS auf FORTS und.... angeschlossen.

Geld auf dem Konto, nein!

Wenn Sie MT5 mit FORTS. verbinden, stellt sich heraus, dass

eröffnet ein neues FORTS-Konto (????), das registriert wird

an der Börse in 1-3 Arbeitstagen....

Konto in BCS, eröffnet durch persönliche Anwesenheit am 08.04.2020....

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum niemand dort Handel treibt.

 

Heute hat BCS nach dem Clearing des Tages die Limits in MT5 geladen.

Ich habe die Roboter installiert und mit dem Handel begonnen. Der Markt ist sehr träge, daher

Es ist schwierig, über Verzögerungen zu sprechen.

Aber es gibt sofort einen negativen Aspekt.

Das Standard-FORTS-Login hat eine Begrenzung der Anzahl von Transaktionen pro Sekunde

und it (Anzahl der Transaktionen) = 30.

BKS hat eine Grenze von 10 Transaktionen.

Ich kann den technischen Support von BKS nicht erreichen...

Fortsetzung folgt...

 
prostotrader:

Diese ganze Online-Kontoeröffnung ist eine Mogelpackung.

Ich musste ins Büro gehen.

Ich habe ein Konto eröffnet und MT5 angeschlossen.

Aber erst in 3 Arbeitstagen wird es möglich sein, zu handeln (obwohl das Geld sofort auf das Konto überwiesen wurde).

Ich weiß nicht, was für ein Konto Sie abzocken. Aber ich habe ein Konto aus der Ferne eröffnet. Das Geld wurde innerhalb von 2 Stunden gutgeschrieben. Rücknahme innerhalb einer Stunde während der Geschäftszeiten. Das war eine angenehme Überraschung.
 
Mihail Marchukajtes:
Ich weiß nicht, was für ein Konto Sie abzocken. Aber ich habe ein Konto aus der Ferne eröffnet. Das Geld wurde innerhalb von 2 Stunden gutgeschrieben. Rücknahme innerhalb einer Stunde während der Geschäftszeiten. Was für eine angenehme Überraschung.
Das haben schon viele Male hier über bx geschrieben. Ich konnte sie nicht selbst aus der Ferne öffnen. Ich kann sie nicht selbst aus der Ferne öffnen.
 
Askr:
Über den bx ist schon oft geschrieben worden. Ich konnte sie nicht selbst aus der Ferne öffnen. Ich kann Mt5 nicht selbst aus der Ferne öffnen, ich kann es nicht aus der Ferne öffnen.
Wenn ja, bin ich überrascht von Menschen, die die Dienste von Außenstehenden in Anspruch nehmen. Sie hatten schon immer einen Anführer, es ist vielleicht nicht der einzige mit vielen Teilnehmern, aber nicht mehr. Und immer wieder überrascht von denen, die statt in einem Geschäft zu kaufen, aus der Hand gekauft und dann begann, ein Chaos zu sein, als ein Beispiel natürlich :-)