FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1027

 
Lesorub:
Was ist, wenn wir knietief drinstecken?
Man wird uns die Beine bis zum Hals oder zu den Knien abschneiden.
 
Lesorub:

Wirst du Kadik behalten, bis du gewinnst?
 
Ich habe ein anderes Problem, ich hatte vier Kaufaufträge für das Pfund, ich wollte den oberen bei 5310 fixieren, aber ich habe den unteren fixiert. Es ist schon eine Weile her, dass ich die Pips getroffen habe.
 
stranger:
Erinnern Sie sich, dass ich vor anderthalb Monaten gesagt habe, dass das Öl aufgekauft wird und etwas passieren wird? Damals schrieb ich, dass der pindostanische Kongress das Iran-Abkommen höchstwahrscheinlich nicht ratifizieren und die Sanktionen nicht aufheben wird, aber so kam es dann auch. Bei mt5 lachten sie wie die Pferde, als ich Öl bei 43 (Rohöl) kaufte, und hier sahen sie mich an wie einen Narren. Bis jetzt habe ich 5,5 Pips gewonnen.
Die Staaten werden die Region verlassen, und der Iran wird das Sagen haben. Aber ich glaube, die gerissenen Perser wollen sich gar nicht unterordnen. Zuerst werden sie alle gekrönten Viehzüchter an den Schwänzen ihrer Lieblingskamele aufhängen, und dann werden die Juden in die Oblast Dnipropetrowsk gebracht.
 
iIDLERr:
Die Staaten werden die Region verlassen, und der Iran wird als Wachhund zurückbleiben. Ich glaube, die gerissenen Perser wollen sich überhaupt nicht unterordnen. zuerst werden sie alle gekrönten Viehzüchter an den Schwänzen ihrer Lieblingskamele aufhängen, und dann werden die Juden in die Region Dnepropetrowsk verlegt.
Gut, dass der Lehrer dich nicht hören kann, obwohl hz, ER ist überall))))
 
iIDLERr:
Die Staaten werden die Region verlassen, während der Iran als Wachhund zurückbleibt. ich denke, die gerissenen Perser wollen sich nicht unterordnen. zuerst werden sie alle gekrönten Viehzüchter an den Schwänzen ihrer Lieblingskamele aufhängen, und dann werden die Juden in die Oblast Dnipropetrowsk umgesiedelt.
Sie sind einfach ein Menschenfreund. Nicht jeder kann die Situation in der Region so schön beschreiben. Meistens werfen sie einen Queue mit einem Stern, wenn sie ein Bad nehmen.
 
vaz:
Wirst du Kadik behalten, bis du gewinnst?

TR 7509, die Stöcke lügen nicht...

und um 4 Uhr wird ein weiteres Exemplar gezogen.

wird alles zum Teufel gehen...

 
vaz:
Sie sind nur ein Menschenfreund. Nicht jeder kann die Situation in der Region so schön beschreiben. Meistens handelt es sich dabei um ein Stichwort mit einem Stern, das zum Baden einlädt.
Oooh, du weißt immer noch nicht, welche Wörter Eidler kennt)))))
 
Lesorub:

TR 7509, die Stöcke lügen nicht...

und um 4 Uhr wird ein weiteres Exemplar gezogen.

wird alles zur Hölle gehen...

TR 7509 auf welchem Paar? Wie es aussieht, bin ich überhitzt.
 
vaz:
TR 7509 auf welchem Paar? Es sieht so aus, als hätte ich mich überhitzt.

für den Caddy, der gefoltert wurde?