FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1021

 
iIDLERr:
hat die Chance auf ein 5310 ergriffen.
5230 Obergrenze )))
 
Ishim:
kreativ, mit Fürzen ))))
Herr Lehrer, wir sind kein Gegner für SIE, wir sind nur der Staub an IHREN Füßen....
 
Ishim:
5230 ist die Obergrenze )))
Scheiß drauf.
 
stranger:
Herr Lehrer, wir sind kein Gegner für SIE, wir sind nur der Staub an IHREN Füßen....

Mini-Bericht, Test-Handel auf "Scheiben" 9 Paare, 1% Last (pro 1 Auftrag), keine Stops - Sperren platziert werden - max 3 Sperren pro Paar, dann für den Ausgang aus der Wohnung warten (war auf Yen).

17% in 9 Tagen, Aktien liegen um 5% zurück. Die angestrebte Eigenkapitalrendite beträgt 10-15 % pro Monat. Ich werde weiterhin .... testen. (obwohl es mich jetzt schon juckt, wirklich zu gehen).

 
Ishim:

Mini-Bericht, Test-Handel auf "Scheiben" 9 Paare, 1% Last (auf 1 Bestellung), keine Stops - Sperren gesetzt sind - max 3 Sperren auf ein Paar, dann für den Ausgang aus der Wohnung warten (war auf Yen).

17% in 9 Tagen, Aktien liegen um 5% zurück. Die angestrebte Eigenkapitalrendite beträgt 10-15 % pro Monat. Ich werde weiterhin .... testen. (obwohl es mich schon juckt, zu real zu wechseln).

Dann kommt die Erschöpfung....

Ishim:
5230 Obergrenze )))

Oh, jetzt geht's los, mach es dir bequem)

 
stranger:

Dann kommt die Erschöpfung....

Oh, jetzt geht's los, mach's dir gemütlich.)

Gackern )
 
Ishim:

Mini-Bericht, Test-Handel auf "Scheiben" 9 Paare, 1% Last (pro 1 Auftrag), keine Stops - Sperren platziert werden - max 3 Sperren pro Paar, dann für den Ausgang aus der Wohnung warten (war auf Yen).

17% in 9 Tagen, Aktien liegen um 5% zurück. Die angestrebte Eigenkapitalrendite beträgt 10-15 % pro Monat. Ich werde weiterhin .... testen. (obwohl es mich in den Fingern juckt, wirklich zu gehen).

Sie dürfen sich an den Händen kratzen, aber nicht das Echte berühren.
 
Ishim:
(Gackern)

Das ist eine Menge von dir, vielleicht solltest du eine Pille nehmen.

Nicht die rosa)))))))))

 
h
Ключевые события среды :: Главные новости :: Акции :: Quote.rbc.ru
  • quote.rbc.ru
Ключевые события среды. В России Сбербанк опубликует отчетность по РСБУ Сбербанк опубликует отчетность по РСБУ за первые девять месяцев 2015 года. В мире Свой отчет опубликует Tesco PLC. Quote.rbc.ru
 
Ishim:
schreibe mir keine SMS, Kakl)

Wie kann ich SIE ehren und Ihnen nicht schreiben, denken Sie darüber nach!!!

Entschuldigung, Meister, arfapratischer Fehler, rustikal us....