FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1022

 
Liebe Lehrerin, wir freuen uns auf weitere Decken von Ihnen, bringen Sie uns welche)
 
Ich warte auf die Korrektur der gestrigen Bewegungen am frühen Morgen. Auf der eu und astral, ist es möglich, mehr als 20 pips zu öffnen.
 
Sie können nicht viel von einer Festplatte öffnen.
 
iIDLERr:
Von einer Festplatte kann man nicht viel öffnen.
Warum ist ER wieder von uns exkommuniziert worden?
 
stranger:
Weshalb wurde er erneut exkommuniziert?
Wer? Wann?
 
iIDLERr:
Wer? Wann?

Während wir schliefen, hat der Feind... nachts...

Ich schätze, unser Großer Sensei, mögen seine Jahre andauern und seine Glatze nicht verblassen, ging, als wir einschliefen, in das Nachbardorf, sie schickten ihn wie üblich dorthin, ein Wort für ein Wort und ein Bad)

 
Die Verbote von gestern sind Unsinn. Ilya mit der korrektesten Tuma ist im Bann. der Rest von uns ist geschockt.
 
iIDLERr:
Die Verbote von gestern sind Unsinn. Ilja und die höchst korrekte Tuma haben Hausverbot, wir anderen stehen unter Schock.
Ja, die Reihen waren gespalten. Ich glaube, Ishim wurde wegen seiner bösartigen Beschimpfungen und detaillierten Enthüllungen verbannt. Aber Tuma und Lesorib sind wahrscheinlich mit ihrer Plattensammlung in eine Disco im Nachbardorf gegangen. Sie sind solide Leute und werden niemanden für ein Pfund umsonst herschicken. Auf jeden Fall etwas für nebenbei.
 
vaz:
Ja, die Ränge sind gesunken. Ich glaube, Ishim wurde wegen seiner wütenden Flüche und detaillierten Enthüllungen verbannt. Aber Tuma und Lesorib sind wahrscheinlich mit ihrer Phonothek ins nächste Dorf in die Disco gefahren. Sie sind solide Leute und werden niemanden für ein Pfund umsonst herschicken. Auf jeden Fall etwas für nebenbei.
Sie sind nicht dafür bekannt, in fremden Diskotheken zu werben. Ilya hat wirklich interessante Bilder gepostet.
 
iIDLERr:

Ist Gold einen Verkauf wert?