FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1026

 
pako:
,
iIDLERr:

Wladimir Schirinowski

Welcher Buchstabe war das Vokabular, wenn es kein Geheimnis ist?


Paco )

Ich habe diese ))))


Umlenkrolle )))) B.

Fuck ))) Wenn ich nicht wieder versorgt werde. )))
 
vaz:
Das Känguru wird langsam schal, wir müssen es verkaufen.
Hast du gehört, was North gestern gesagt hat?)
 
stranger:
Da geht Ihr Eura auf die Straße, hatten Sie überhaupt Zeit, es zu verkaufen?
verkaufte es gestern )))) War in der Absenkung.
Lesorub:

palkenshui ist shuipalken in Afrika...

TR1089, wie ich schon sagte...

ow.... Ich fürchte... Wie nicht wieder auf.
 
stranger:
Hast du gehört, was North gestern gesagt hat?)

es gibt eine Galaxie der Zeit...

und wir gehen, wir essen:

 
Ich habe jedoch Angst, bespuckt zu werden... dertriumph der rohstoffe fiel mit dem beginn des syrischen chaos zusammen. die bedrohung der region - dasöl steigt - die rohstoffe fallen.
 
Oh-oh.
Eurost war im Sinkflug, jetzt steigt er wieder (((

Ausschalten des Monitors.
Wir sehen uns später.
 
Lesorub:

Die Zeit ist eine Galaxie da draußen...

und wir gehen, wir essen:

Zeit war ein Wagen, wenn die Akkumulation auf sie ging, August-September, jetzt kaufen, was Sie bekommen und sitzen in der Stille, wenn 7150 gegeben ist, betrachten Sie sich die glücklichsten Kerle in unserer galaxy)))) Ich zeigte Ihnen lustige Bilder auf sie gestern)
 
stranger:
Hast du gehört, was North gestern gesagt hat?)
Er ist ein Trucker. Unser Umsatz ist anders. Er scheint sich nicht anzustrengen. Ich respektiere ihn natürlich, aber ich vertrete eine etwas andere Theorie, insbesondere in Bezug auf den Drawdown. Ich denke, dass alles, was unter 0,75-Verkauf auf 0,69, und ich nicht so tun, um 0,665 zu erreichen, tue ich es mit einem Anschlag und dann mit boo. Dies ist kurzfristig.
 
iIDLERr:
Ich habe jedoch Angst, bespuckt zu werden...Der Siegeszug der rohstoffe fiel mit dem Beginn des syrischen Chaos zusammen. bedrohung der region -öl steigt - rohstoffe fallen.
Erinnern Sie sich, dass ich vor anderthalb Monaten gesagt habe, dass das Öl aufgekauft wird und etwas passieren muss? Damals schrieb ich jedoch, dass es unwahrscheinlich sei, dass der pindostanische Kongress das Iran-Abkommen ratifizieren und die Sanktionen nicht aufheben würde, was sich dann auch bewahrheitete. Bei mt5 haben sie gelacht wie die Pferde, als ich im September Öl zu 43 (Rohöl) gekauft habe, und hier haben sie mich wie einen Idioten angeschaut. Bis jetzt habe ich 5,5 Punkte Vorsprung.
 
stranger:
Es gab eine Menge Zeit, als es angesammelt wurde, August-September, jetzt kaufen Sie alles, was Sie bekommen und sitzen in der Stille, wenn sie Ihnen 7150 geben, dann betrachten Sie sich als die glücklichsten Kerle in unserer Galaxie)))) Ich zeigte Ihnen lustige Bilder davon gestern)
Was ist, wenn wir knietief drinstecken?