FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1986

 
Limit auf das Pfund ausgelöst .aber das sieht nicht nach viel Lust zu steigen aus ...
 
azfaraon:
Pfund-Limit ausgelöst .aber das sieht nicht nach einem großen Wunsch zu steigen aus ...
azfaraon:
Pfund-Limit ausgelöst .aber das sieht nicht nach viel Lust zu steigen aus ...
Wir haben es verstanden.
 
Es tut mir leid, dass ... Sie gerade alle in ihren Platz ... Sie nennen sie Namen ... Sie weisen auf die Links und es scheint schön geschrieben und sogar zeigen, wie viel Geld gibt es ... Basierend auf dem, was ich gelesen habe, scheint es, dass alles richtig scheint ... Aber ich habe gesehen, Ihre Zeichnungen und + und - ... Sie sagen nur Jungs, dass diese Handelsstrategie, nicht ein Allheilmittel ... Ja, die Wahrscheinlichkeit der Rentabilität ist 90% ... Klar, es gibt nichts 100 ... Kann dann die Einstellung ändern?
 
azfaraon:
Es tut mir leid, dass ... Sie gerade alle in ihren Platz ... Sie nennen sie Namen ... Sie weisen auf die Links und es scheint schön geschrieben und zeigt sogar, wie viel Geld ... Basierend auf dem, was ich gelesen habe, scheint es richtig zu sein ... Aber ich habe gesehen, Ihre Zeichnungen und + und - ... Sie sagen nur Jungs, dass diese Handelsstrategie und nicht ein Allheilmittel ... Ja, die Wahrscheinlichkeit der Rentabilität über 90% ... Klar, es gibt nichts 100 ... Vielleicht dann, dass die Haltung ändern wird?

von vor langer Zeit - registriert vor einem Monat

*oder ist es der lokale Veteran Banane-über-Banane?

 
Artem Sidorov:

von vor langer Zeit - registriert vor einem Monat

*oder ist es ein lokaler Bananenveteran, der verboten wurde?

Es wurde nicht an Sie geschrieben...

Ich wünschte nur, du würdest deinen Kopf einziehen und etwas mehr lesen...

 
azfaraon:
Es tut mir leid, dass ... Sie gerade alle in ihren Platz ... Sie nennen sie Namen ... Sie zeigen die Links und alles ist dort schön geschrieben und zeigt sogar, wie viel Geld gibt es ... Basierend auf dem, was ich gelesen habe, scheint es richtig ... Aber ich habe gesehen, Ihre Zeichnungen und + und - ... Sie sagen nur Jungs, dass dies eine Handelsstrategie, und nicht ein Allheilmittel ... Ja, die Wahrscheinlichkeit der Rentabilität ist 90% ... Klar, es gibt nichts 100 ... Vielleicht wird dann die Beziehung ändern?
Ich stelle nur selten Zeichnungen ein und aktualisiere sie nicht, und ich weiß nicht, was eine "Handelsstrategie" ist.
 
denniss:
Ich poste oder aktualisiere meine Zeichnungen selten, und ich weiß nicht, was eine "Handelsstrategie" ist.
Du weißt es am besten...
 
azfaraon:
Du weißt es am besten...

Ja, das kann ich mir vorstellen, diese Woche.

Was ist mit ihnen los?

 
denniss:

Für mich ist es diese Woche offensichtlich.

Was ist mit ihnen los?

Ich habe nicht nach Zeichnungen gefragt, aber auch nicht nach Pfunden.
 
azfaraon:
Ich habe nicht um Zeichnungen gebeten, aber auch nicht um ein Pfund.

Das mit dem Pfund habe ich den örtlichen Klugscheißern gesagt - und es wird keins geben.

Ich würde gerne hören, was Sie denken, denn ich habe noch keinen bezahlten Unterricht gehabt).