Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse - Seite 7

 
Izzatilla Ikramov:
Den Schüler in seinen Bemühungen zu unterstützen, seine Stärken/Fähigkeiten zu erkennen und Empfehlungen für seine Entwicklung zu geben.

Ich hoffe, Sie verstehen, wie viel das kostet...

Oder leben Sie noch in den Zeiten der UdSSR, als die Bildung kostenlos war?

Heutzutage kann ein philanthropischer Mäzen, der nichts anderes zu tun hat, einem Neuankömmling kostenlos Nachhilfe geben.

Oder - ein stillgelegter Händler - der wiederum nichts Besseres zu tun hat.

Nicht mit Horizonten verdient man Geld, sondern mit anderen Qualitäten...

 
valeriy odintsov:

Ich hoffe, Sie verstehen, wie viel das kostet...

Oder leben Sie noch in den Zeiten der UdSSR, als die Bildung kostenlos war?

Heutzutage kann ein philanthropischer Mäzen, der nichts anderes zu tun hat, einem Neuankömmling kostenlos Nachhilfe geben.

Oder - ein stillgelegter Händler - der wiederum nichts Besseres zu tun hat.

Es sind nicht die Horizonte, mit denen man Geld verdienen kann, sondern einige andere Eigenschaften...

Ich lebe in einem unabhängigen Land, in dem die Grundschulbildung kostenlos ist.

Ich habe nicht gesagt, dass ein Mentor seine Zeit umsonst/ohne Nutzen für sich selbst vergeuden würde.

Sie haben wohl nicht aufmerksam gelesen oder hatten es eilig, mir zu antworten. Ich habe geschrieben, dass man nicht in der Branche tätig sein muss, um Mentor zu sein. Wohlstand zu erlangen ist die richtige Denkweise, und sie gilt für alle Aktivitäten.
 
Izzatilla Ikramov:

Ich habe nicht gesagt, dass der Mentor seine Zeit umsonst/ohne Nutzen für sich selbst aufwenden würde.


Ich habe nicht gesagt, dass ein Mentor seine Zeit umsonst/ohne Gewinn verbringt...

wenn er nur eine Empfehlung wäre - dann hätte es wenigstens einen Sinn, Zeit und Mühe zu verschwenden.

Aber sonst taucht ein mittelmäßiger Mensch auf, der nicht lernen kann oder will, was in den Lehrbüchern dieses Forums steht, und sucht nach einem kostenlosen Babysitter...

 
Izzatilla Ikramov:

1. Definieren Sie den Zweck.

2. Fangen Sie an, die einschlägige Literatur beharrlich und mit Begeisterung zu lesen. Glauben Sie mir, es wird Ihnen nur gut tun.

3. Arbeiten Sie auf Demo- oder Cent-Konten, verschwenden Sie Ihr Geld nicht mit dem Testen von Systemen.

4. Wenn Sie auf dem Markt arbeiten, sollten Sie sich eher die Frage stellen: "Was macht der Markt jetzt?", anstatt Ihre Zeit mit der Suche nach Antworten auf die Frage "Warum ist das passiert?" zu verschwenden.

5. Ich lerne auch dazu - wenn Sie nicht einverstanden sind, ignorieren Sie es bitte.

Welche Literatur finden Sie nützlich?

 
Zogman:

Welche Literatur finden Sie nützlich?

Jede Literatur, die den Menschen in allen fünf Bereichen des Lebens weiterbringt, ist nützlich. Ich lese gerne B. Schaefer, B. Tracy, R. Kiyosaki, M. Douglas zum Thema Trading und es gibt einige Trader, die sich auf Fibo und VSA spezialisiert haben. Obwohl ich jetzt nicht mehr mit letzteren handle, waren ihre Materialien und Ratschläge sehr nützlich.
 
Izzatilla Ikramov:
Jede Literatur, die den Menschen in allen fünf Bereichen des Lebens weiterbringt, ist nützlich. Ich lese gerne B. Sheffer, B. Tracy, R. Kiyosaki, von M. Douglas und es gibt einige Trader, die sich auf Fibo und VSA spezialisiert haben. Obwohl ich jetzt nicht mehr mit letzteren handle, waren ihre Materialien und Ratschläge sehr nützlich.

Geben Sie mir ein paar Links zu "menschlichen Händlern, die auf Fibo und VSA spezialisiert sind".

und Douglas, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

 
Zogman:

Geben Sie mir ein paar Links zu "menschlichen Händlern, die auf Fibo und VSA spezialisiert sind".

und Douglas, wenn es nicht zu viel Mühe macht.

http://www.annacoulling.com/

http://www.fibstalker.com/

http://vsatrader.ru/

М. Douglas - Handel in der Zone

Round up of the currency majors as USD continues to remain weak
Round up of the currency majors as USD continues to remain weak
  • Anna
  • www.annacoulling.com
The more you learn, the more you earn
 
Izzatilla Ikramov:
Der Mentor kann aus jedem Bereich kommen, solange er mindestens zehnmal so viel Geld hat wie der Schüler, eine breite Perspektive hat usw.
Mit anderen Worten, Sie wollen eine Art "Papa" finden, erfahren, wohlhabend, sozusagen, um Sie zu "produzieren", Sie in beiden Richtungen zu unterrichten )).
 
Alexey Navoykov:
Das heißt, Sie wollen eine Art "Papa" finden, erfahren, wohlhabend, um Sie sozusagen zu "produzieren", indem er Sie in beide Richtungen unterrichtet).
Es besteht nicht mehr so viel Bedarf wie am Anfang, aber dennoch: Der Kluge lernt aus seinen Fehlern und der Weise aus denen der anderen!
 
Aber ich glaube, du suchst an der falschen Stelle. Du solltest auf einer Dating-Website sein, z. B. "Junger, gut aussehender Typ sucht einen großzügigen Gönner, bla, bla, bla..."