Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse - Seite 8

 
Alexey Navoykov:
Nur glaube ich, dass du an der falschen Stelle suchst. Du solltest auf einer Dating-Website sein, z. B. "Junger, gut aussehender Typ sucht einen großzügigen Gönner, bla, bla, bla..."
Was war das... das ist nicht mein Thema und ich suche hier niemanden. Vielleicht haben Sie die falsche Adresse.
 
Izzatilla Ikramov:
In letzter Zeit besteht zwar nicht mehr so ein dringender Bedarf wie zu Beginn, aber dennoch: Der Kluge lernt aus seinen Fehlern und der Weise aus den Fehlern anderer!

Das Original lautete: Ein Narr lernt aus seinen Fehlern, ein kluger Mann aus denen eines anderen.

In welchem Land haben Sie also studiert und leben Sie?

 
valeriy odintsov:

Das Original lautete: Ein Narr lernt aus seinen Fehlern, ein kluger Mann aus denen eines anderen.

In welchem Land haben Sie studiert und gelebt?

Egal, wie viel man einen Narren lehrt, er bleibt ein Narr. ;)
 
valeriy odintsov:

Das Original lautete: Ein Narr lernt aus seinen Fehlern, ein kluger Mann aus denen eines anderen.

In welchem Land haben Sie studiert und gelebt?

Nach dem Sprichwort - für wen was günstiger (näher) ist und wie seine Einstellung zu denen ist, an die er diese Worte richtet. Ein Dummkopf lernt überhaupt nicht, deshalb wird er ein Dummkopf bleiben (dankAnatoli Kazharski).

Was die zweite Frage betrifft: Welchen Unterschied macht das?

Mit Verlaub,

 
Izzatilla Ikramov:

Nach dem Sprichwort - wer ist bequemer (näher) und welche Haltung hat er gegenüber denen, an die er diese Worte richtet. Ein Dummkopf lernt nicht, also bleibt er ein Dummkopf (Dankan Anatoli Kazharski).

Was die zweite Frage betrifft: Welchen Unterschied macht das?

Hochachtungsvoll,

Wirklich - was macht das schon für einen Unterschied... Sie haben mit viel Souveränität über Ihr wunderbares, geheimes Land mit kostenloser Grundschulbildung geschrieben ... und jetzt schämst du dich plötzlich wie eine Jungfrau für eine unanständige Frage......

Ich nehme an, Sie sind beide bereits schlau und haben eine Million mit Devisen verdient?

 
valeriy odintsov:

..... (Ich werde diesen Unsinn nicht zitieren)

Eine Antwort auf die gestellte Frage wurde bereits versandt. Bin ich im Verhör?

Sie haben keine kostenlose Grundschulbildung.

Всеобщее начальное образование — Википедия
Всеобщее начальное образование — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Второй целью в области развития, сформулированной в Декларации тысячелетия ООН, является обеспечение всеобщего начального образования, а именно, «обеспечить, чтобы к 2015 году, у детей во всем мире, как у мальчиков, так у девочек, была возможность получать в полном объеме начальное школьное образование». В настоящий момент, более 100 миллионов...
 

Seien Sie nicht unhöflich,

Izzat kann bereits selbst ein Mentor sein.

Ich frage mich, warum es so viele Leute gibt, die bereit sind, in diesem Forum - nicht nur in diesem Thread - böse Dinge zu schreiben ...

aber kaum jemand will etwas Konstruktives schreiben ...

Ich bin kein Forenexperte - vielleicht gilt das für alle Foren, aber man hat das Gefühl, dass normale Menschen schwer zu finden sind ...

 
ordinates:
Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse
Ich habe einige Erfahrung im Devisenhandel.
Ich würde mich freuen, einen richtigen Nachhilfelehrer zu finden.
Die Methode der Kommunikation aus der Ferne (nach Wahl des Mentors)

Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie interessiert sind.

 
Die Zeit... Der beste Mentor...
 
Zogman:

Seien Sie nicht unhöflich,

Izzat kann bereits selbst ein Mentor sein.

Ich frage mich, warum es so viele Leute gibt, die bereit sind, in diesem Forum - nicht nur in diesem Thread - böse Dinge zu schreiben ...

aber kaum jemand will etwas Konstruktives schreiben ...

Ich bin kein Forenexperte - vielleicht gilt das für alle Foren, aber man hat das Gefühl, dass normale Menschen schwer zu finden sind ...

Sie werden sich mit der Zeit daran gewöhnen. Klug sein ist nicht immer und überall gut. Manchmal ist es besser, ein Narr zu sein, als klug zu sein.