Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse - Seite 6

 
Was gibt es da zu mahnen? Schauen Sie in den Vorhersage-Thread, filtern Sie den Müll heraus und tun Sie es dann selbst.
 
George Merts:

Ordnungszahlen und die ersten beiden Fragen: Was ist VBA - wissen Sie es? Oder können Sie auch ohne VBA, nur mit Excel, aus einem Array von Kurswerten berechnen, welcher Anteil von ihnen, sagen wir, einen TR größer als 0,001 hat?


Das verstehe ich nicht. Ich habe gefragt, "wie gehandelt". Sie antworten "Indikatoren sind anders und der Kanal". Sie liefen die Indikatoren und den Kanal und warteten, bis Sie Geld hatten, ohne etwas anderes zu tun? Wie kann man bei einem solchen Handel etwas verlieren? Sie hatten zu öffnen Trades zu verlieren, nicht nur "der Indikator ist anders und der Kanal". Sie haben sie also irgendwie geöffnet?

Die Frage bezog sich auf spezifische Regeln. Hatten Sie ein SYSTEM? Oder wurden die Geschäfte "nach Gottes Willen" eröffnet?

Und glauben Sie, dass viele erfahrene Händler mit Ihnen Geschäfte machen wollen, wenn Sie so wortreich sind und so viele Informationen aus Ihnen herauspressen müssen?

Ich habe nach meiner Intuition gehandelt, ich hatte keine Regeln, ich habe einfach verkauft.

Wissen Sie, was VBA ist? Oder können Sie auch ohne VBA, nur mit Excel, aus einem Array von Kurswerten berechnen, welcher Prozentsatz von ihnen einen TR größer als 0,001 hat?? Nein, das weiß ich nicht.

 
George Merts:

Ordnungszahlen und die ersten beiden Fragen: Was ist VBA - wissen Sie es? Oder können Sie auch ohne VBA, nur mit Excel, aus einem Array von Kurswerten berechnen, welcher Anteil von ihnen, sagen wir, einen TR größer als 0,001 hat?


Das verstehe ich nicht. Ich fragte: "Wie haben Sie gehandelt". Sie antworten "Indikatoren sind anders und der Kanal". Sie liefen die Indikatoren und den Kanal und warteten, bis Sie Geld hatten, ohne etwas anderes zu tun? Wie kann man bei einem solchen Handel etwas verlieren? Sie hatten zu öffnen Trades zu verlieren, nicht nur "der Indikator ist anders und der Kanal". Sie haben sie also irgendwie geöffnet?

Die Frage bezog sich auf spezifische Regeln. Hatten Sie ein SYSTEM? Oder wurden die Geschäfte "nach Gottes Willen" eröffnet?

Und glauben Sie, dass viele erfahrene Händler mit Ihnen Geschäfte machen wollen, wenn Sie so wortreich sind und so viele Informationen aus Ihnen herauspressen müssen?

Spielen Sie nicht mit dem Gehirn des Mannes, er schreibt mühsam auf Russisch...
 
ordinates:

Ich habe nach meiner Intuition gehandelt, ich hatte keine Regeln, ich habe einfach verkauft.

Ich verstehe. Merken Sie sich diese Tatsache und das Ergebnis.

Die erste Regel des Handels - "kein Dilettantismus". Nur ein strenges TS (Trading System). Um zu veranschaulichen, was mit denjenigen passiert, die "nach Intuition" handeln - zusätzlich zu Ihrer Erfahrung können Sie den Thread "Machen Sie Ihre erste Million" lesen. Die Person (und zwar eine kluge, die in der Lage ist, einen Indikator oder Expert Advisor zu schreiben ) hat VIER Millionen verloren (natürlich hat keine davon eine Million erreicht, aber nach seinem Geschwätz zu urteilen, waren es Millionen).


Wissen Sie, was VBA ist? Oder können Sie auch ohne VBA, nur mit Excel, aus einem Array von Kurswerten berechnen, welcher Anteil von ihnen einen TR größer als, sagen wir, 0,001 hat?? Nein, das weiß ich nicht.

VBA ist Visual Basic for Application - die Sprache, die zum Schreiben von Makros in Excel verwendet wird. Für die Datenverarbeitung - sehr häufig erforderlich.

Wenn Sie jedoch den wahren Bereich (Differenz zwischen Höchst- und Tiefstwert für jeden Balken) nicht aus dem Array für Anführungszeichen in Excel finden können, bedeutet dies, dass Sie nicht mit Excel gearbeitet haben.

Nun, hier ist die erste Aufgabe - finden Sie IRGENDEINE, einfachste TS im Internet, und testen Sie sie (zeigen Sie, dass sie funktioniert oder nicht funktioniert). Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie hier stellen.

 
Ivan Vagin:
Kümmern Sie sich nicht um das Gehirn des Mannes, Sie sehen ja, dass er mit Schwierigkeiten auf Russisch schreibt...
Ja, ich habe das Gefühl, dass meine erhabenen Impulse nicht gewürdigt werden... Aber es ist keine Folter, es zu versuchen , nicht wahr, Genosse Beria?
 
George Merts:Sie können sich auch den Thread "Machen Sie Ihre erste Million" ansehen. Der Mann (und nicht dumm, in der Lage, einen Indikator oder Expert Advisor zu schreiben ) hat VIER Millionen verloren (na ja, natürlich, keiner von ihnen erreicht eine Million, aber durch sein Geplapper, es war Millionen).
Herzlichen Dank für die Werbung! )) Und wie man so schön sagt - willkommen ;)
 
George Merts:
Ja, ich habe das Gefühl, dass meine erhabenen Impulse nicht gewürdigt werden... Aber einen Versuch ist es wert , nicht wahr, Genosse Beria?
Netter Versuch. Ich bin auf den rechten Weg gebracht worden - jetzt gehe ich nicht mehr unvorbereitet an die fünfte Million ))
 
azfaraon:

Ich habe das natürlich nicht persönlich gemeint ... Mir ist nur aufgefallen, dass der Mann nicht sehr kompetent ist, er bringt die Märkte durcheinander ... Und daraus habe ich geschlossen, dass er den Markt nicht ganz versteht ...

Was gibt es da zu diskutieren? Lesen Sie einfach das Forum hier, es gibt viel Interessantes für jeden ... Viele interessante Leute, mit denen man sich einfach in Bezug auf Ausdauer und logisches Denken und Handelsprinzipien vergleichen kann ...

Hallo!
Ich habe beschlossen, darüber zu schreiben, wie viel Sie wirklich an der Moskauer Börse verdienen können, warum, die ideale Kombination von Infobusiness und Handel an der Moskauer Börse?
Warum ich mich dafür entschieden habe und warum sich andere Menschen dafür entscheiden. Wie sehen die realen Ergebnisse der Menschen aus, die heute wirklich an der Börse handeln?
Ich werde versuchen, alle diese Fragen zu beantworten.

Für diejenigen, die sich für das Thema - Handel mit Nebeneinkünften - interessieren. Ist es wirklich möglich, eine Möglichkeit zu finden, mit dem Handel Geld zu verdienen?

Wie viel kann ich mit RTS-Futures in % verdienen? Bei einer täglichen Bewegung von 3500 - 4500 Pips können Sie 5% des Geldes verdienen, mit dem Sie in den Markt einsteigen.

Mit 4000 Pips, d.h. durchschnittlich 20% - 15% - 25% Ihrer Einlage, können Sie jeden Tag auf dem Terminmarkt verdienen.

Und das Wichtigste ist, dass Sie Ihr Geld verlieren, wenn Sie ohne Mentor auf dem Devisenmarkt arbeiten. Ein Mentor ist hier also unerlässlich.

<gelöscht>.

 

Die Schlussfolgerung ist, dass die Tätigkeit eines Mentors reine Zeitverschwendung ist.

Und die meisten Schüler werden nie lernen, wie man handelt, und sie werden verlieren und dem Lehrer die Schuld geben.

und diejenigen, die etwas lernen und verdienen, schicken nicht einmal einen Dollar als Dankeschön...

Worin liegt also der Sinn?

 
Der Zweck eines Mentors besteht nicht darin, seinen Schülern ihr Geschäft beizubringen, sondern sie in ihren Bemühungen zu unterstützen, ihre Stärken/Fähigkeiten zu erkennen und Empfehlungen für ihre Entwicklung zu geben. Es ist gut, wenn der Mentor in der Branche tätig ist und Erfahrung hat, aber wenn nicht, kann der Mentor aus jedem Bereich kommen, solange er/sie mindestens zehnmal so viel Geld hat wie der/die Schüler/in, eine breite Perspektive hat usw.