Windows 10 - Seite 4

 
Unter Windows 8.1 x64 wurde die Windows 10-Sicherungsmeldung nicht angezeigt. Auch nach einem Neustart. Wahrscheinlich ist es noch nicht bereit für Windows 10 x64.
 
Ром:
Ich habe Ubuntu als mein zweites Betriebssystem. Aber das gilt nur für ernste Dinge. Ich bin ein Gamer.) Für Gamer gibt es nichts Besseres als Vin.)
Vor 10 Jahren hatte ich genug davon. Die Zeit, die Sie verschwenden eine Menge zu verwenden und 0 - Sie können etwas Interessanteres zu finden. Zum Beispiel Forex.
 
Andrey Khatimlianskii:

Ist das nicht ein toller Schachzug? Habe heute eine Benachrichtigung erhalten (Lizenz 8.1 installiert):

Ich weiß nicht, wohin ich laufen soll. Auf der einen Seite sieht es wie ein kostenloses Angebot aus, aber auf der anderen Seite gibt es offensichtlich einen Haken.

Was ist zu tun? )

Hier ist die Antwort:

 
Karputov Vladimir:
Unter Windows 8.1 x64 wurde die Windows 10-Sicherungsmeldung nicht angezeigt. Auch nach einem Neustart. Wahrscheinlich ist es noch nicht bereit für Windows 10 x64.
Auf meinem x64 Windows 8.1 lautet die Meldung ....
 
Vladimir Pastushak:
Ich habe x64windows 8.1 die Nachricht war ....
Ich habe W7x64pro mit allen aktuellen Updates (ziehen wie veröffentlicht) auf zwei PCs noch keine Meldung...
 
Anatoli Kazharski:

Das ist die Antwort:

Ach du Scheiße!!! Da ist der Haken! Ich habe nicht umsonst zu Lin gewechselt ))
 
Ich arbeite immer noch mit XP SP3)
 
Vladimir Zubov:
Ich arbeite immer noch mit XP SP3)
Pirat?
 

Es gibt eine Verknüpfung zum Upgrade auf Windows 10, aber ich habe mich noch nicht für ein Upgrade entschieden. Wer weiß, wie die Programme danach funktionieren werden, vielleicht muss ich sogar einen Treiber für den Drucker finden :))

 
Unter Windows 10 funktioniert unsere Software perfekt, wir testen ständig.