Dr.Fx-Ecke - Seite 9

 

Hm. Die Richtung scheint richtig eingestellt worden zu sein. Alle fünf Geschäfte sind im Plus.

 

Ich werde den EURCHF kaufen... Ab 1,0389.

 

USDCHF... Verkauf ab 0,9154...

 

Im Allgemeinen mag es noch etwas früh sein, um Schlussfolgerungen zu ziehen, aber zum Beispiel bei AUDCAD sehe ich ein Zeichen für eine Trendwende ... Verkauf ab 0,9593... Achte Demonstration im Forum heute Abend...

 

USDSGD... Verkauf ab 1,3232... 10 Pip Spread von 0,0001 stört mich nicht einmal...

 

10 Schüsse für heute... AUDJPY... keine eindeutigen Anzeichen für einen Verkauf, aber der Anstieg ist eindeutig ins Stocken geraten... Verkaufen... ab 95.12.

Eröffnete insgesamt 10 Trades.

 

Für das Paar EURUSD von Interesse... kaufen. Ich werde wohl mehr kaufen.

 

Abschluss aller Geschäfte. Insgesamt ein dickes Minus. Am Morgen war es möglich, alles im normalen Plus zu schließen. Es gab Momente, in denen alle 10 gleichzeitig im Plus waren. Ich entschuldige mich dafür, dass ich erst am Abend an den Computer gehen kann. Der Filter hatte damit nichts zu tun. Ich hätte einige Geschäfte schon vor langer Zeit abbrechen oder rückgängig machen sollen, wenn ich sie richtig überwacht hätte. Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, werde ich mich auf ein Instrument beschränken. Lassen Sie es EURUSD sein.

Es ist offensichtlich, dass es notwendig war, vor einiger Zeit mit dem Verkauf zu beginnen. Verkaufen. Ab 1,1265.

 

Mit den Filterparametern spielen...


 

GBPUSD kann auch verkauft werden