Dr.Fx-Ecke - Seite 14

 
Dr.Fx:
Ich öffne nicht nach Korrekturen, sondern zu einem beliebigen, vorher festgelegten Zeitpunkt.

Digitale Filter wie diese?

Eins:https://www.mql5.com/ru/articles/812

Zwei:https://www.mql5.com/ru/articles/32

Создание цифровых фильтров, незапаздывающих по времени
Создание цифровых фильтров, незапаздывающих по времени
  • 2014.01.10
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
В статье рассматривается один из подходов к определению полезного сигнала (тенденции) потоковых данных. Небольшие практические тесты фильтрации (сглаживания) биржевых котировок демонстрируют потенциальную возможность создания цифровых фильтров (индикаторов), которые не запаздывают по времени и не перерисовываются на последних барах.
 
Aufgrund der Überlastung des Kontos begannen die Trades im Minus zu schließen. Die übrigen habe ich selbst geschlossen. Kurz gesagt, die Einlage fiel von 200 auf 65 Tausend. Ursprünglich waren es 100. Ziel ist es, bis Ende der Woche 400 zu haben. Das wird es sein. Die nächste Aufgabe ist eine Frage der Ehre - die Rückkehr zu 200. Dazu zeige ich den Handel aus der doppelten Anwendung des Filters (Glättung des Glättungsergebnisses wieder, es hinkt sowieso nicht).
 
Gibt es Einzelheiten über den Filter selbst?
 
Dr.Fx:
Aufgrund der Überlastung des Kontos begannen die Trades im Minus zu schließen. Die übrigen habe ich selbst geschlossen. Kurz gesagt, die Einlage fiel von 200 auf 65 Tausend. Ursprünglich waren es 100. Ziel ist es, bis Ende der Woche 400 zu haben. Das wird es sein. Die nächste Aufgabe ist eine Frage der Ehre - die Rückkehr zu 200. Dazu zeige ich den Handel aus der doppelten Anwendung des Filters (Glättung des Glättungsergebnisses noch einmal, es ist ohnehin nicht nachlaufend).
All dies erinnert mich sehr an den TS Tractor und seinen Besitzer:)
 
Dr.Fx:
Matkadny. Die Testergebnisse sind gut. Aber eine echte Demonstration wäre richtiger.
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin ganz für Matcad))

gut ist welche ppa für welchen Zeitraum, wenn ich fragen darf?


 
Seltsam, dass niemand das Konto überwacht hat. Es ist leichter zu überwachen:
Торговые сигналы для MetaTrader 4: DrFx
Торговые сигналы для MetaTrader 4: DrFx
  • Andrey Khatimlianskii
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал DrFx для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Andrey Khatimlianskii:
Seltsam, dass niemand das Konto überwacht hat. Es ist leichter zu überwachen:
Was gibt es zu überwachen, es ist fast weg...
 
Vitalie Postolache:
Was gibt es zu überwachen, es ist fast weg...

So, so...

=)

 
Vitalie Postolache:
Was gibt es da zu überwachen, es ist fast leer...
Hat jemand andere Ergebnisse erwartet?