Dr.Fx-Ecke - Seite 11

 
Gibt es Ergebnisse zu dieser Geschichte?
 

EURUSD beginnt, sich nach oben zu bewegen.

Einkaufen.

 

Die Prognosen für den Aufschwung steigen.

 

nicht gerechtfertigt. Schließen Sie den Kauf. verkaufen. und EURJPY als gut.

Ich entschuldige mich für die Angabe von Daten mit zwei verschiedenen Filtereinstellungen (abweichend von der Meldung von 12.59 Uhr).

 
Dr.Fx:

Hat sich nicht bewahrheitet. Schließen Sie den Kauf. verkaufen. und EURJPY zu.

Ich entschuldige mich für die Angabe von Daten mit zwei verschiedenen Filtereinstellungen (abweichend von der Meldung von 12.59 Uhr).

Wenn der Filter dem Preis zu schnell folgt, gibt es viele falsche Signale. Wenn Sie zu langsam sind, ist der Trend bereits vorbei, wenn Sie in den Markt einsteigen. Der Filter muss durch die Geschwindigkeit der Preisverfolgung optimal sein. Nur der Gewinn kann ein Optimalitätskriterium sein. Dazu müssen Sie den Filter in den Expert Advisor einfügen und bei der Optimierung des Expert Advisors die optimalen Parameter des Filters im Strategy Tester ermitteln. Und Sie wissen nicht, ob Ihr Filter im Vergleich zu anderen bekannten Filtern wie STLM, FTLM, AMA, HMA usw. bessere Ergebnisse liefert. Was Sie jetzt tun, ist ein Ratespiel oder ein Raten nach Kaffeesatz.
 
Darf ich noch einmal fragen, ob es ein Backtesting für Stories gibt?
 
khorosh:
Wenn der Filter dem Preis zu schnell folgt, erhalte ich eine Menge falscher Signale. Wenn er zu langsam ist, endet der Trend im Moment des Markteintritts. Der Filter muss durch die Geschwindigkeit der Preisverfolgung optimal sein. Nur der Gewinn kann ein Optimalitätskriterium sein. Dazu müssen Sie den Filter in den Expert Advisor einfügen und bei der Optimierung des Expert Advisors die optimalen Parameter des Filters im Strategy Tester ermitteln. Und Sie wissen nicht, ob Ihr Filter im Vergleich zu anderen bekannten Filtern wie STLM, FTLM, AMA, HMA usw. bessere Ergebnisse liefert. Was Sie jetzt tun, ist ein Ratespiel oder ein Raten nach Kaffeesatz.

Kurz gesagt. Es ist an der Zeit, den Filter im Handel in Aktion zu zeigen. Ich habe den Filter wieder geändert, aber lassen Sie niemanden glauben, dass diese Spiele prinzipiell sind. Die grundsätzlichen Ideen, die der Konstruktion zugrunde liegen, ändern sich nicht. Und worauf ich die technischen Einstellungen verschiebe, ist nicht der Punkt.

Wie auch immer, ich mache ein Demokonto und zeige es in Aktion.

 
Zogman:
Darf ich noch einmal fragen, ob es ein Backtesting für die Historie gibt?
Matkad. Die Testergebnisse sind gut. Aber eine echte Demonstration wäre richtiger.
 

MT von Alpari, Login 9650562, ECN-Demo Server, Passwort (gelesen): ja8grfr

Ersteinlage: 100 Tausend Rubel.

 

EURUSD gekauft.

GBPUSD verkauft.

Jeder kann den Bericht online verfolgen.