Dr.Fx-Ecke - Seite 12

 

Ich habe EURJPY und USDCAD gekauft.

 

USDCAD steigt deutlich an...

Wir müssen es kaufen.

 

Der EURJPY hätte bereits auf der Verkaufsseite stehen müssen.

Im Laufe des Tages habe ich nicht viel mitbekommen.

Ähnliches gilt für EURUSD. Ich habe die Stelle blockiert.

Bis sich ein klarer Trend abzeichnet.

 

USDJPY kaufen.

Ich erinnere Sie daran, dass Sie die Geschäfte in meinem Konto einsehen können und sollten, Details siehe oben.

USDCHF ist auch zum Kauf verfügbar.

 

GBPUSD wird zum Verkauf empfohlen.

 

Für den Filter selbst scheint es kein Interesse zu geben. GUT.

Ich werde nur das Ergebnis berichten: das ursprüngliche Depot von 100.000 hat sich verdoppelt. Der erste Tag war ein bisschen holprig, keine Zeit zum Umdrehen, obwohl die Filter zu sehen waren. Am zweiten Tag bin ich aktiver gewesen. Das Ergebnis liegt vor.

Aufgabe: Verdoppelung des derzeitigen Standes (200 Tausend) bis Ende der Woche (auf 400 Tausend).

 
Dr.Fx:

Für den Filter selbst scheint es kein Interesse zu geben. GUT.

Ich werde nur das Ergebnis berichten: das ursprüngliche Depot von 100.000 hat sich verdoppelt. Der erste Tag war ein bisschen holprig, keine Zeit zum Umdrehen, obwohl die Filter zu sehen waren. Am zweiten Tag bin ich aktiver gewesen. Das Ergebnis liegt vor.

Aufgabe: Verdoppelung des derzeitigen Standes (200 Tausend) bis Ende der Woche (auf 400 Tausend).

und welche Informationen über den Filter (auch der digitale Filter hat Eigenschaften)?
 
Dr.Fx:

Für den Filter selbst scheint es kein Interesse zu geben. GUT.

Ich werde nur das Ergebnis berichten: das ursprüngliche Depot von 100.000 hat sich verdoppelt. Der erste Tag war ein bisschen holprig, keine Zeit zum Umdrehen, obwohl die Filter zu sehen waren. Am zweiten Tag bin ich aktiver gewesen. Das Ergebnis liegt vor.

Aufgabe: Verdoppelung des derzeitigen Standes (200 Tausend) bis Ende der Woche (auf 400 Tausend).

großartig! ich beobachte die Beiträge, aber ich habe Angst, eine scheinbar unwissende Frage zu stellen

 
Younga:
und welche Informationen über den Filter (auch ein digitaler Filter hat Eigenschaften)?
er hinkt nicht hinterher. und ist daher profitabel. folgen sie ihm einfach.
 
transcendreamer:

Ich beobachte die Beiträge, aber ich habe Angst, die Frage zu stellen, weil ich mich wie ein Ignorant anhöre.

fragen, können Sie sie persönlich fragen.